Galerie in N70 wie sortieren?

  • Ordner anlegen,verwalten


    Leute es ist doch ganz leicht !!wenn man einen pc sein eigen nennt
    karte raus in den reader ordner erstellen löschen umbenennenn.
    einfacher als mit dem kartenlese gerät geht es nicht.


    Ich verstehe es auch nicht was sich Nokia für einen dünpfiff bei der galerie des N 70 ausgedacht hat, ich vermute aber das es etwas mit der diashow zutun hat.


    bei meinem 6670 konnte ich ordner in der galerei erstellen soviel ich wollte und diese auch in unterordner verschieben.


    das mache ich jetzt halt nur noch mit dem fileexplorer und die ansicht derer über attribute

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Fexplorer v1.15


    Du musst in ein laufwerk, datei, neuer ordner, so geht es beim Fexplorer

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • SymbianOS


    Das Problem beim verstecken der Bilder oder Videos über die Attribute via Fexplorer ist, das man Sie danach auch nur mit dem Fexplorer sehen kann und mit keinem anderen Programm.
    Sie sind zwar aus der Galerie raus, aber ich hab auch keinen Just andauernd in den Fexplorer zu wechseln und ständig zwischen Laufwerk C: und E: rumzuswitschen, nur um mein File zu suchen!


    Ich brauche einen unabhängigen Mediaplayer. Kann den nicht mal jemand als S60 Programm entwickeln, ich kauf die Scheisse dann auch! ;)

  • hi leutz


    wollt mal nachfragen ob sich in der zwischenzeit was ergeben hat in bez. auf diese blöde Galerie, ohne irgendwelche files mitm z.b. fexplorer zu verstecken ???
    bekomm nämich demnächst meine 1GB mmc und hab dann ein problem mit der galerie ( viele bilder aufm handi -> dauert ewig bis die vorschau kommt) wenn ich die bilder drauflass.....


    ach ja habs N90 un da is die auswahlmöglichkeit wie beim N70 auch nur:
    in handyspeicher kopieren und
    auf karte kopieren !! (ohne ordner undso)


    hm.....

  • Also für Bilder verwende ich die Galerie sowieso nicht, eben weil alles bunt gemischt und das laden ewig dauert. Hiefür kann ich den Resco Photo Viewer (http://www.resco.net) sehr empfehlen. Den habe ich in Verwendung! Testbericht gibt es hier.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!