Galerie in N70 wie sortieren?

• Hi Leutz,
    ich habe da mal eine Frage, habe das N70 und mich nervt diese Gallerie, alles wird in einen Topf geworfen, was kann ich tun , um nicht alle Fotos in der gallerie zu sehen, es geht ja keinen was an, falls man das Handy mal rumreicht.

Habe mir Fileman installiert, da kann man die Atribute auf versteckt setzten, trotzdem sieht man die Bilder und Sounds, oder Videos in der Gallerie.

Was kann man tun, wer hat andere Erfahrungen damit??

• Hab genau das selbe problem mit meinem 6680. Habe versucht die Bilder die nicht zu sehen sein sollen in ein anderes Verzeichniss zu kopieren, aber anscheinend durchsucht die Galeri die gesamte MMC. Habe daher einfach in der Galerie unter Images einen unterordner gemacht. Ist zwar trotzdem sichtbar, aber wenigstens nicht in der ersten ebene.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    hi, wie machst du in der Galerie einen Unterordner??
    Wenn ich in die Galerie reingehe, dann habe ich Bilder & Videos, dann gehe ich da rein und sehe direkt auf der Oberfläche 2 Orner, die Download heißen, wenn ich dann nach links oder rechts blätter sehe ich all meine Bilder, obwhl ich diese Bilder auf der MMC in verschiedenen Ordnern unter Images habe, sehe ich diese Ordner in der Galerie nicht, wie kommts- wie erstelle ich Ordner oder Unterordner, die ich als erstes sehe wenn ich in die Galerie komme??
    Kann nur Alben in der Galerie anlegen, keine Ordner.

• Galerie

Habe dazu schon mal etwas geschrieben
    ich kann alle dateien bilder mit meinem Fexplorer verstecken ohne probleme

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Galerie

Galerie
    Was mich sehr gestört hat war die tatsache das alle bilder und filme gif,s
    in der galerie landen.
    das problem ist das filme die mit dem smartmovie laufen in der galerie nicht geöffnet werden können.
    ich handhabe es jetzt so das ich bilder und filme die ich nicht in der galerie haben möchte mit dem file exlorer über die atribute in der galerie verschwinden lasse.

ich schmeisse meine bilder, filme zuhause ja auch nicht mitten ins wohnzimmer
    sondern ordne sie wie es sich gehört !

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Fexplorer v1.15 notwendig !

Mit dem FExplorer v1.15 kann man über attribute alles verschwienden lassen

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Symbian OS

wie machst du das genau, die Filme und Bilder in der Galerie verschwinden zu lassen??
    Habe einige Bilder auch mit dem FExplorer versteckt, trotzdem sehe ich diese in der Galerie noch.

Was muss ich im FExplorer 1.15 bei den Atributen einstellen, - nur versteckt?? oder auch noch anderes
    Danke

PS. nochmal die Frage von oben: Wie erstelle ich Unterordner in der Galerie??

• Galaxis2004

Ja das problem habe ich auch schon gehabt !!
    du musst mitunter nicht nur den ordner verstecken sondern auch die einzelnen bilder oder filme.
    das solltest du selber mal ein wenig probieren.
    wenn es nicht geht erstell einen neuen ordner und verschiebe die sachen dort rein normal müsste es gehen.

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Habe nur versteckt auf ein, das reicht.
    bei meinen filme habe ich auch diese einzeln auf versteckt ein.
    bei den bildern habe ich nur einen ordner der auf versteckt steht das reicht,

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ordner erstellen in der Galerie geht folgendermassen, du gehst in z.B. in Bilder, dann auf Optionen Ordnen, neuer Ordner. Das ist alles.

gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!