Mist
... und ich hatte meine Hoffnungen auf das 6111 gesetzt.
Welche Alternative bleibt noch, wenn man einen - gut verarbeiteten - kleinen Slider sucht, der Bluetooth, VisuelRadio, MP3-Player und ne gute Kamera bietet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist
... und ich hatte meine Hoffnungen auf das 6111 gesetzt.
Welche Alternative bleibt noch, wenn man einen - gut verarbeiteten - kleinen Slider sucht, der Bluetooth, VisuelRadio, MP3-Player und ne gute Kamera bietet?
Hallo zusammen,
ich erhalte mein Nokia 6111 heute Mittag und werde heute Abend einen entsprechenden ersten Testbericht schreiben- solltet Ihr noch Fragen bezügl. des Gerätes haben, so postet Sie mir doch bitte, damit ich diese Dinge direkt einfach einmal ausprobieren kann.
Gruss Nino
Zitatsolltet Ihr noch Fragen bezügl. des Gerätes haben, so postet Sie mir doch bitte, damit ich diese Dinge direkt einfach einmal ausprobieren kann.
Ja, ich hab da noch ne Frage, und die wäre: Kann man mit dem 6111 Videos auch im Vollbildmodus abspielen? Das ging ja mit bisherigen Nokias nicht (außer S60)
mfG molli
ZitatOriginal geschrieben von molli
Ja, ich hab da noch ne Frage, und die wäre: Kann man mit dem 6111 Videos auch im Vollbildmodus abspielen? Das ging ja mit bisherigen Nokias nicht (außer S60)
mfG molli
Hi,
Vollbild-Videowiedergabe ist nicht möglich. Es gibt zwar einen Vollbildmodus, der verdient aber imho nicht die Bezeichnung: Es wird mit einem ca. 5mm dicken weißen Rand rundherum wiedergegeben, oben rechts steht dann immer noch die Softkey-Bezeichnung "zurück".
So ein Quatsch :gpaul:
Aber vielleicht kommt das ja noch mit einer neuen Software-Version...
Guten Morgen,
hat das 6111 auch die Brieftaschen-Funktion zum Speichern von PINs?
Gruß
smittygo
Guten Abend zusammen,
könnte mal jemand den Originalinhalt des 6111 extrahieren?
Also Töne, Bilder, Themes, etc.
Gruß Marco
Hallo,
also ich hatte auch auf das 6111 gesetzt...und wollte es mir zulegen.
Meint ihr Nokia verbessert noch was an der Verarbeitung?
mfG
Thomas
Hallo.
Ich habe seit heute auch das 6111.
Erster eindruck ist mal nicht schlecht.
Dieses angesprochene Sliderspiel hat meins zum Glück nicht.
Der active Standby ist allerdings nicht so wie ich es mir erwartet habe. Aber dafür ist das Display ja eigentlich auch zu klein.
Im zuge des bereinigens vorinstallierter Files habe ich natürlich auch meine Themes gelöscht. Leider:
Kann die mir bitte jmd rüberschicken? Mit der Nokia PC Suite kann man die ja ganz einfach aus dem Tel laden.
Wäre echt super.
Vielen Dank.
Hatt denn schon jemand Fotos mit dem 6111 gemacht und kann die ma posten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!