Problem mit S 10 active

• Hab ich andere Siemens-Geräte als ihr, oder warum funzt der Code bei mir einwandfrei bei meinem S11 bzw. S10D active?
    (Beim S4 nur #*06#)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Ich fürchte da muß die FAQ angepasst werden. Der Trick funktioniert erst am der 25 er Serie. Gerade selbst getestet.

Die FAQ ist schon in Ordnung. Ich habe es gerade getestet, Code und dann linke Displaytaste.
    5x Keine Sperre.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das mit der linken Displaytaste versteht sich doch eigentlich von selbst. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Bei meinem geht das nicht. Wenn ich (ohne Karte udn auch mit) *#0606# eingebe passiert gar nix. Und die linke Displaytaste wird nur als (C) also "letze Eingabe löschen" Interpretiert. Dann ist das # wieder weg. sonst passiet nix. Beim S25 funktioniert der Test.
    Scheint wohl mit verschiedenen Softwareversionen zusammenhängen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!