Hallo Leute gibt es eine Callya oder eine Loop zu der ich z.B. die O2 Flat buchen kann... und evt. noch ein SMS Pack? Habe sowas bisher noch nie gesehen. Evt. bei einem Provider? Danke mal für die Infos.
Prepaidkarte bei der man Internetflat bzw. SMS-Paket dazubuchen kann gibt es das?
-
-
-
OT: Warum hast du statt der x-Threads der letzten Tage nicht einfach 1 großen gemacht? Die sind ja thematisch alle mehr oder weniger verwandt...
-
AFAIK kann man auf die Callya SMS Pakete buchen...
Gruß bungee1
-
Hallo,
such doch 'mal im Prepaid-Forum nach der italienischen Prepaidkarte von "Wind". Hier kannst Du zumindest ein sehr umfangreiches und günstiges Datenpaket (weltweit incl. Roaming) dazu buchen. Bloß das Telefonieren in D ist natürlich "etwas" zu teuer....
lotse
-
@ achim 007: Was meinst Du eigentlich mit "o2-Flat"? Die Genion-Telefonie-Flat gibt´s logischerweise nur bei Genion, weil es ja nur bei Genion die Homezone gibt, auf die diese Telefonie-Flat beschränkt ist.
Wenn Du aber das "Surf&E-Mail-Pack" meinst: Auch das kann man zur o2-Prepaidkarte "Loop" nicht dazubuchen.
Für die Vodafone CallYa-Karte gibt´s aber die Option "Vodafone Happy live! UMTS für CallYa" sowie SMS-Pakete.
Axelchen
-
Geht auch E-Plus? Mit der VIVA solltest Du bei beiden am Günstigsten liegen.
-
ich meine die Wap und Emailflat von O2 Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!