• Hi Community!


    Kann es sein, dass O2 den Radius seiner Homezone "mal so mal so" auslegt?


    Seit einigen Tagen habe ich an meinem Arbeitsplatz keine Hz mehr und Kollegen, welche dort nie eine hatten, haben jetzt ein Häuschen im Display (und sind auch unter ihrere Fest-Nummer zu erreichen):confused:


    Anruf bei der äußerst gut erreichbaren und super kompetenten (weil mit 0.62€ auch super preisgünstigen Power SMS Hotline.....:flop: ) ergaben Aussagen wie: HZ "schwankt von Zeit zu Zeit.....":p


    Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?


    Dieser Anbieter zieht so langsam aber sicher meinen Zorn auf sich...:o



    Gruß Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • hi wir hatten ja schon mal einen Thread zur o2 Homezone... in diesem wurde gesagt, das man sich einfach bei so einer Yahoo-Group melden soll und dann werden die die Homezone auch korrekt freischalten. Wirf einfach mal die Suche nach "Homezone" an und du wirst fündig werden":top:

  • Die Daten Deiner HZ werden normal nicht verändert, aber wenn Du Dich im Grenzbereich aufhälst, kann es schon mal vorkommen, dass sich Dein Handy mal in eine Home.-BTS und dann wieder in eine City-BTS einbucht.
    V.a., wenn Du in einem Hochhaus arbeitest sind Schwankungen normal.
    Falls Deine 500 m nicht eingehalten werden, kann O" aber die HZ vergrößern...

  • Vermutlich ist ne neue BTS hinzugekommen. Diese "stört" nun deine Homezone. Ich glaube nicht, daß die Daten verändert worden sind. Das die PowerSMS - Hotline Geld kostet dürfte dich auch nicht ärgern, denn erstens gibts dafür über 200 SMS und zweitens steht es in den Preislisten. Man kann eben nicht alles haben.

  • Support via Email


    Als Power SMS Kunde kann ich dir nur en Email Support ans Hertz legen. ist kostenlos.


    Ist dein Arbeitsplatz den noch innerhalb der 500m, wen nicht hast du sowieso schlechte Karten.


    Mfg

  • Re: Support via Email


    Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Als Power SMS Kunde kann ich dir nur en Email Support ans Hertz legen. ist kostenlos.


    Ist dein Arbeitsplatz den noch innerhalb der 500m, wen nicht hast du sowieso schlechte Karten.


    Mfg


    Bisher habe ich als Power SMS kunde auch bei der 55222 angerufen. Bis auf einmal wurden meine Sorgen auch angehört bzw. behoben, einfach den charme spielen lassen:)

  • Das mit dem E-Mail Support würde ich ja gerne versuchen, aber sobald ich das versuche, startet ein kurzer Download einer Datei namens webcgi.exe..


    Klicke ich diese nun an, bekomme ich eine Fehlermeldung (keine zulässige win 32 Anwendung).


    Bitte nicht lachen, aber bin ich zu blöd :gpaul: ???



    Help!!



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!