2 wichtige Fragen an die O2 Experten!!

• Ich bin jetzt im O2 Active 50 Studentenvertrag. Kann man auch bei Studenten O2 bestellen.

Ich hoffe, dass ich diesen Monat nicht beide Grundgebühren zahlen muss und noch irgendeine Wechselgebühr. Ich habe nur eine Verlängerung beauftragt, keinen jetzigen Wechsel.

Ich werde da per Fax mal nachhaken.

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Die 50 SMS gab es übrigens nicht immer. Das ist noch relativ neu. (Weiss einer seit wann?!?) Damit ist der "Student" IMHO deutlich attraktiver geworden. Schade, dass ich gerade vor kurzem "online" verlängert habe...

• Re: Re: 2 wichtige Fragen an die O2 Experten!!

fehler

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Wenn Du einen Tarifwechsel wünscht, den es nicht gibt und Du dich daher an die VVL-Hotline wendest um diesen Wechsel aus Kulanz zu bekommen, dann hast Du (als Onlinekunde) die 0190-Nummer anzurufen. So hast Du es mit o2 vertraglich geregelt. Wo ist denn da die Abzocke?

Vertaglich verinbahrt ist aber auch, dass man alles online selber machen kann. O2 will ja mit den Verträgen eirreichen, dass nicht jeder Kunde wegen jedem noch so kleinem Problem die Hotline nervt. Amgeblich rufen die Kunden heute die Hotties an nur weil sie zu faul sind mal einen Blick in ihre Handyanleitung zu werfen. Kostet ja nix.
    Wenn es nun aber online bei Ihm nicht geht, ist das ganz klar O2's Verschulden und damit kann ich den Ärger verstehen.

Die Studentenkonditionen mit den 50 Frei-SMS gelten übrigens schon mindestens seit Oktober. Neu ist auch, dass man die jetzt nicht mehr im O2-Shop oder O2-Partnershop abschließen muss, sondern jetzt auch auf o2online.de. IMHO nur als Neukunde. Das hat dann aber nix mit den eigentlichen Online-Verträgen zu tun.