verkaufe sony md recorder mz-n710

• hallo!

verkaufe meinen sony minidisk recorder mz-710 wegen umstieg auf ipod

gerät hat kaum gebrauchtspuren (einige wenige) akku ist noch halbwegs gut (schätze 8 stunden oder länger müssen drin sein - kann aber keine genaue angabe machen) aber man kann auch ein zusätzliches batteriefach anschrauben für eine AA Batterie.

zum lieferumfang gehört:

- natürlich der recorder
    - eine tasche
    - das zusätliche batteriefach
    - die fernbedienung
    - dockingstation die zum aufladen benötigt wird - nicht für übertragung notwendig

garantie besteht leider keine mehr und rechnung ist nicht mehr vorhanden, da ich nicht damkt gerechnet habe das ding jemals zu verkaufen.

ich möchte darauf hinweisen dass der netmd recorder mit der sonicstage software befüllt werden muss. ich habe die original cd nicht mehr, das ist aber auch nicht weiter tragisch da sich viel neuere versionen der software im internet befinden (entweder bei sony oder emule und dergleichen.) das downloaden ist natürlich nicht verboten, da man ja besitzer der hardware ist.

ausserdem möchte ich drauf hinweisen dass ich kein usb kabel beilegen kann, das aber unbedingt benötigt wird. (zum musik überspielen). es handelt sich aber um ein standard mini usb kabel, das fast jeder zuhause hat (digicam etc)

der neupreis war 210 eur. ich habe mir ca. 80 eur vorgestellt. auf wunsch kann ich auch fotos zuschicken.

mfg Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!