TT Treffen Maschseefest (Hannover)

• Der 10.08. ist für mich auch o.k.

Da ich direkt hier aus Hannover kommen, hätte ich aber auch nichts dagegen, an zwei Samstagen auf das Maschseefest zu gehen ;)

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Saletti
    Ich hoffe, daß du am 10.08. auch zum Treffen erscheinen kannst. Die Handynummer habe ich wie gewünscht im ersten Posting reingeschrieben.

Ja. Ich bin auch am 10.08. dabei. Um mich loszuwerden müßt Ihr Euch schon etwas mehr Mühe geben :)

Das mit der Telefonnummer hatte ich mir aber eigentlich anders gedacht: Da Du das Posting ja eh dauernd editieren mußt ;), dachte ich, daß Du die Nummern, die hier (auch von anderen Teilnehmern) bekanntgegeben werden, hinter die Namen der Meldeliste schreibst. Dann hätte man alle Infos im ersten Posting zusammen.

Geht aber auch so.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti

Ja. Ich bin auch am 10.08. dabei. Um mich loszuwerden müßt Ihr Euch schon etwas mehr Mühe geben :)

Mist ich dachte jetzt das das schon reicht.:D :D

SCNR:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Saletti

Ach wir wollen dich nicht los werden. Der 10. August ist halt nur für mehr Leute passender. Daher haben wir uns auch dann auf den 10. geeinigt. :)

Das mit der Rufnummer finde ich so schon okay. Ich weiß ja nicht ob jeder seine Rufnummer hier posten möchte, daher habe ich auch nur meine reingeschrieben. Bevor jemand das Gefühl bekommt, es sei ein Muss seine Rufnummer anzugeben.

Gruß
    Realnokia

• Gerade wieder aus einem kurzen Urlaub zurück...schade das ihr den Termin verschoben habt, an dem Wochenende binn ich leider wieder Unterwegs :(

The artist formerly known as s35-fan

• Ich bringe den Thread jetzt nochmal hoch.

Wir haben noch einiges zu klären, z.B. wer bringt eine Digicam mit für die notwendigen Fotos usw.

Alles weitere werden wir vor Ort entscheiden.

Ich freu mich schon mal auf das Treffen.

• Gut das du das ansprichst. Ich habe erst heute Mittag mit dem Gedaken gespielt den Thread morgen Abend wieder mal hoch zu holen. Da warst du wieder schneller. :D

Mach dir über die Digicam keine Sorgen. Meine habe ich schon fest eingeplant. Meine 64 MB Karte sollte eigentlich reichen.

Das einzige was mir etwas Sorgen bereit ist das Wetter. Gibt es irgendwo in der Nähe irgendwelche Kneipen, Restaurants etc.? Nicht das ich mir für Samstag Regen wünsche, aber man sollte das vielleicht mit einplanen. Man weiß ja leider nie wie das Wetter wird.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!