TT Treffen Maschseefest (Hannover)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ich hoffe ihr versteht das ich dann nicht in Hannover sein werde.

Ja klar verstehe ich das. Den Termin haben wir ja auch schon vor etwas längerer Zeit fest gemacht, daher wollte ich das ja nochmal klären. Ich nehme dich dann gleich mal aus der Liste.

Gruß
    Realnokia

• Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch komm... äähh teilnehmen.

Nur werde ich nicht bis zum Morgen bleiben können, da ich Sonntag Morgen ein volles Programm habe.

Erkennungszeichen: ein Shirt mit dem Logo von http://www.handyfragen.de - jetzt erst recht!

4 8 15 16 23 42

• Bei mir sieht es mittlerweile nicht mehr so gut aus :(
    Ich werde es aus beruflichen Gründen wohl nicht schaffen, nach H zu kommen.

Sorry for that :rolleyes:

Grüße vom joerchfried

• Für den Fall, daß wir uns am Treffpunkt nicht auf Anhieb treffen, wäre es vielleicht ganz praktisch, unsere Handynummern auszutauschen.

Ich bin am 03.08. unter +4915055065864 zu erreichen (wenn Quam bis dahin durchhält :)) Das ist nicht meine "richtige" Nummer. Also nicht wundern, wenn dort in der Zeit vor dem Treffen niemand zu erreichen ist.

Realnokia: Könntest Du die Nummern der Teilnehmer, die hier evtl. noch folgen, vielleicht in das Eröffnungsposting reineditieren? Dann hätte man alle zusammen.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Realnokia: Könntest Du die Nummern der Teilnehmer, die hier evtl. noch folgen, vielleicht in das Eröffnungsposting reineditieren? Dann hätte man alle zusammen.

Das sollte kein Problem sein. Die Nummer kann ich leider erst am Dienstag bekannt geben, da die Prepaid Karte gerade mit meinen Eltern in Schottlang ist. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Bevor noch jemand meine Eltern anruft ist mir das sicherer.

joerchfried
    Ich habe dich schon aus der Liste ausgetragen. Ist kein Problem.

Gruß
    Realnokia

• Wollen wir dann nicht die Aktion eine Woche nach hinten verschieben.

Ich würde mich echt gerne mit euch treffen.

Erreichbar wäre ich dann übrigens unter Saletti plus eins. :D

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wollen wir dann nicht die Aktion eine Woche nach hinten verschieben.

Möglich ist alles :D

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht. Ich möchte jetzt nicht Hals über Kopf den Termin ändern. Von meiner Seite spricht eigentlich nichts dagegen. Ich weiß jetzt leider nicht wie es bei den anderen aussieht. Daher kann ich dazu im Moment noch nichts sagen.

Alternative würde das dann der 10. August sein. Also wie siehst aus?

Gruß
    Realnokia

• Also ich hätte am 10.8 auch Zeit. Von mir aus können wir das Treffen eine Woche nach hinten legen. Bei mir spricht nix dagegen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!