Also mich erkennt man an der ///-Ausrüstung!
Bin ausschließlich mit /// oder s/o/n/y (*schäm*) ausgerüstet.
Näheres, wenn der Termin näherrückt!
Gab bisher noch nie Probleme, sich zu erkennen.
TT Treffen Maschseefest (Hannover)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joerchfried
Näheres, wenn der Termin näherrückt!Sehe ich auch so. Dich zu finden scheint dann ja wohl kein Problem zu sein.
Über die Aktivitäten auf dem Maschseefest sollte man sich langsam Gedanken machen.
Gruß
Ralf -
hallöchen,
habe kein HK Band :confused:
Ich hänge mir mal son eplus band um den Halsgruß
ReNé -
Moin
würde gerne kommen, komme ja aus Hannover, habe aber leider einen Auftritt am Steinhuder Meer..
Schade
Der Dingens -
So, da ich ja bis dahin 18 bin und mein Auto jetzt auch schon habe, kann man mich getrost auch mal auf die "Eventuell-Liste" setzen, wie Chris (me too.) so schön sagte!
-
So habe dich auch eingetragen. me too. war vorher schon eingetragen. Langsam aber sicher werden es eventuell doch schon ein paar Leute. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum Treffen.
Gruß
Realnokia -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
würde gerne kommen, komme ja aus Hannover, habe aber leider einen Auftritt am Steinhuder Meer..
Schade
Der DingensWas willst du während des Maschseefestes am Steinhuder Meer??????
Schade wenn du nicht kommen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Was willst du während des Maschseefestes am Steinhuder Meer??????
Schade wenn du nicht kommen kannst.
Jau, schade finde ich das auch, aber am Steinhuder Meer findet halt Folk auf der Badeinsel statt, und da spielen wir, anschließend spielen wir noch abends auf einer Hochzeit....da kann man nix machen...
Grüße
Der Dingens -
Langsam wird es mal wieder Zeit diesen Thread zum Leben zu erwecken.
Der 03.08. rückt ja immer näher. Da Andyy23 und ich auf jeden Fall an diesem Datum nach Hannover zum Maschseefest fahren wollte ich von den bisherigen Teilnehmern wissen, ob sie noch vorbeikommen. Der Treffpunkt ist weiterhin die Säule am Nordufer. Wäre schön wenn mir jemand seine Zusage bzw. Absage mitteilen könnte.
Gruß
Realnokia -
Und eine schlechte Nachricht von mir,
meine Schwester lässt am 04.08 ihre Tochter taufen. Das sind dann drei Stunden Autofahrt für mich und die muß ich spätestens am Freitag erledigen. Am Samstag ist die Vorbereitung. Ich werde also leider nicht kommen können. Der Tauftermin kaum kurzfristig und ist natürlich nicht mehr zu verschieben.
Ich hoffe ihr versteht das ich dann nicht in Hannover sein werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!