TT Treffen Maschseefest (Hannover)

• Am Samstag, den 10.08.02 ab 18 Uhr findet ein Treffen auf dem Maschseefest statt. Treffpunkt ist die Säule am Nordufer.

Bis jetzt nehmen teil:

Andyy23
    HannoJenne
    MaxBlue
    me too.
    Realnokia
    Saletti

Interessierte können sich gerne melden und werden in die Teilnehmerliste eingetragen.

Erkennungszeichen ist Andyy23 mit einem HK Band. Jeder der vielleicht auch so ein Band oder etwas ähnliches hat, sollte es tragen. Sollte halt noch irgendwie zum Mubilfunk passen. Wenn euch ein besseres einfällt, dann macht einen Vorschlag. Telefonisch bin ich am 10.08. unter der Rufnummer 0172/564XXXX zu erreichen.

Weiters wird man diesem Thread entnehmen.

Gruß
    Ralf

• Ich werde gerne teilnehmen, wenn die Orga hinhaut.
    Komme original aus Salzgitter, bin aber mittlerweile zum Münchner mutiert.
    Werde den Thread verfolgen, ansonsten bitte Info per PM.
    Maschseefest war schon immer feucht:D

Wo ist die Säule am Nordufer :confused:

Grüße vom joerchfried

• TT Treffen Maschseefest

Moin ...

werde wohl auch zum Treffen kommen !!!
    Wie ist denn das Erkennungszeichen ?
    Da werden ja wohl sehr viele Leute sein ?

bis denne
    HannoJenne

• Re: TT Treffen Maschseefest

Zitat

Original geschrieben von HannoJenne
    Wie ist denn das Erkennungszeichen ?

Hallo,

bis jetzt haben wir eigentlich noch kein Erkennungszeichen. Weiß jetzt auch noch nicht was man nehmen könnte. Macht einfach mal einen Vorschlag.

Gruß
    Ralf

• Ich werde mir den Termin mal vormerken und dann hoffentlich auch das sein ;) Erkennungszeichen?? könnte mir ja mein T68 um den Hals hängen :cool:

The artist formerly known as s35-fan

• Ich habe noch so ein Nokia Band, das kann ich mir ja umhängen, dann erkennt man mich sofort.

MfG

P.S: Würde mir das Handy nicht um den Hals hängen, nicht das es noch weggefunden wird.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    vermerkt mich bitte auch mal auf der "Eventuell-Liste" :)

Habe dich jetzt mal eingetragen. Falls es doch bei dir nicht klappen sollte schick mir einfach eine PN und dann nehme ich dich wieder raus. Daran soll es ja nicht scheitern.

Gruß
    Ralf

• Falls es zu undeutlich war "Bitte auf Liste vermerken" :D und es kann ja mal jemand Versuchen Hand an mein T68 zu legen, ich glaube das könnte für eine Seite dann nicht Glücklich enden :cool:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Falls es zu undeutlich war "Bitte auf Liste vermerken" :D und es kann ja mal jemand Versuchen Hand an mein T68 zu legen, ich glaube das könnte für eine Seite dann nicht Glücklich enden :cool:

Kam etwas undeutlich rüber, darum hatte ich dich vorerst noch nicht eingetragen. Bist jetzt auch oben vermerkt. Deinem T68 wird schon nichts passieren. :D Bringe doch meins auch mit.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!