TT Treffen Maschseefest (Hannover)

• Eichenfest? In Celle-Boye? Klingt schon mal gut.

Da muß ich von Hannover wohl tatsächlich nach Celle fahren, um ein anderes hannoversches TT-Mitglied live zu erleben - irgendwie sinnfrei :D

Ach ja, von den beiden Bildern, die ich gemacht habe, war nureines verwertbar :(

Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, daß Digitale Bilder nichts kosten und deshalb bin ich damit genau so geizig wie früher mit den Filmrollen :)

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ach ja, von den beiden Bildern, die ich gemacht habe, war nureines verwertbar :(

Ob man das verwertbar nennen kann? :D

Da hast du Andyy23 und mich aber in der besten Situation erwischt, obwohl ich noch ein bißchen besser getroffen bin. Hoffentlich müßen wir jetzt nicht um unseren Account bangen. :D

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Für einige von uns dürfte der nächste Morgen allerdings etwas mit Kopfschmerzen bedacht gewesen sein. ;)

Zum Glück ging es mir heute sehr gut!:D
    Aber das Photo ist echt nicht verwertbar. Ich habe überhaupt nicht gesehen, das ich Photografiert wurde.:rolleyes:

War aber echt lustig, bis auf den heftigen Regen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!