W800 firmware bug - langsam reicht es

• sorry, dass ich den Thread etwas aus der Versenkung hole, aber ich wollt nicht extra einen neuen aufmachen.

Ich hab folgendes Problem mit dem komischen Handy:

ich hab mir jetzt die SEUS2 Software geladen und installiert.

Ich bin jetzt da, wo verlangt wird, dass ich das Telefon aus mache, SIM Karte entnehmen, Akku wieder rein, C gedrückt halten und dann das USB Kabel rein.

Ich mach das alles, hab es schon mehrfach probiert, bei mir geht es einfach nicht weiter.

Hab ich was übersehen?

Danke dmeenzer

• Hatte ich am Anfang auch das Problem... Hast du den extra USB-Treiber installiert? Sync und so funktioniert, für das Update gibts aber einen extra Treiber...

• dmeenzer: also irgendwie machst Du was verkehrt.

Dort habe ich zwar auf diesen Thread hier verwiesen, aber wegen des dort von Dir geäußerten Problems.
    Das Problems, das Du nun hier beschreibst, gehört bzw. wird bereits besprochen im Updatethread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201993

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Zitat

für das Update gibts aber einen extra Treiber...

meinst Du damit den extra USB Treiber, ich glaub den habe ich installiert, muss ich nochmal schauen.

Meine CD, die beim W800i dabei war funktioniert nicht, ich hab mir einen Treiber aus dem Netz geladen.

Vielleicht, zur Sicherheit kann mir jemand Link zu dem geben, was ich brauche.

Jochen,
    ich dachte, weil sich in dem Thread auch über SEUS2 geäussert wurde, passt es rein ;)

Den neuen Link den Du mir gegeben hast hat so 40 Seiten, au wei ;) , falls das mit SEUS2 etc. nicht funktioniert, ist es i.d.R. damit getan , dass ich mein Handy zum Service Point bringen und die mir ein Update machen, ich mein jetzt das Problem mit den Mp3.

Danke!

Gruß dmeenzer

• Einfach den Updatethread lesen, zumindest die ersten Postings und sonst den Thread durchsuchen! Steht alles drin und ist findbar ohne 40 Seiten zu lesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Edit: hat nix gebracht, werden immer noch Dateien angezeigt, dies nicht mehr gibt und die neuen sind nicht zu finden.

HI,
    ich hab jetzt das Update gemacht, habe ein eplus w800i, FW:R1AA008 ist nun drauf.

Hoffentlich geht es nun ;)

Danke dmeenzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!