W800 firmware bug - langsam reicht es

• @ Jochen

Zitat

Bei mir lief der erste Satz MP3s locker 4 Wochen. Seit gestern ist ein neuer drauf und ich schätze, der wird noch deutlich länger bleiben.
    Für ein permanentes Herausnehmen ist die Klappe wohl nicht gemacht. Aber auch die Klappe eines Walkman oder Discman leiert irgendwann aus.

Bei mir hält zZt. ein Satz genau eine Nachtschicht - soviel dazu. Es wird ja wohl jedem selbst überlasen sein, wie viel Musik man hören möchte.

Mein Diskman, den ich seit 2-3 Jahren nutze hat 200 Euro gekostet und da leiert überhaupt nichts aus.

Bei einem Handy dessen Ladenpreis ~500 Euro beträgt sollte man das ja wohl auch erwarten dürfen.

Gruß,
    J.

P.S. : bzgl. meiner Taschenrechneranalogie: Ich hätte auch die Wurzelfunktion nehmen können, du weißt genau, was ich meine.

• das find ich wirklich nicht gut das das memory stick duo steckplatz so ein billiges plastik ding ist hätten die das wie beim p910i gemacht wäre es besser dann könnte man auch die speicherkarte dauerhaft rausholen ohne angst zu haben

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    du weißt genau, was ich meine.

Klar. Du aber scheinbar nicht, was ich meine. ;)
    Nämlich, daß man die Kirche im Dorf lassen sollte.
    Spielt ja auch keine Rolle. Es ist ohnehin alles gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    das find ich wirklich nicht gut das das memory stick duo steckplatz so ein billiges plastik ding ist hätten die das wie beim p910i gemacht wäre es besser dann könnte man auch die speicherkarte dauerhaft rausholen ohne angst zu haben

was ich gerne mal wüsste ist, wie ihr alle die abdeckung aufmacht? rohe gewalt? drann ziehen bis sie ausleiert? sorry ich wechsel die karte 3-4 mal am tag und hab überhaupt keine angst das die abdeckung abfällt. ich freu mich sogar das der wechsel so einfach ist und ich nicht wie bei anderen handys den akku dazu raus nehmen muss.

gruß

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: W800 firmware bug - langsam reicht es

Moin, ich hab gehört, daß folgendes helfen soll:

In der Computerverwaltung die Starttypen der Dienste
    "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst"
    sowie
    "Wechselmedien" auf automatisch stellen...

Probierts mal, vielleicht hilfts? Würd mich echt mal interessieren!

BR
    M.

• Re: Re: W800 firmware bug - langsam reicht es

Ich habe es mal ausprobiert, brachte leider keine Besserung, das W800i verschluckt bei der USB Verbindung immer noch Daten.... :(

Also weiter mit dem CardReader Workaround..... :)
    Ist sowieso viel schneller..... :D

Gruß

DocS

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Funktioniert Disc2phone eigentlich auch mit einem Cardreader?

Na sicher und es ist bei mir richtig schnell..... :top:

Gruß

DocS

• Moin Jungs..

Ich hab nicht nur das MP3-Problem... Scheinbar betrifft das auch andere Dateitypen... Ich hab mir heute einige Themes draufgeladen, 3 waren auf dem Handy hinterher sichtbar. Aber das Beste kommt noch: DER GESAMTE BILDERORDNER WAR LEER!!!

Was soll das nun? Fehlerhafte Übertragung, und dann sind die Bilder weg??? Wenn das so weitergeht war das die längste Zeit mein Handy!! Für ein Gerät dieser Preisklasse ist das unmöglich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!