W800 firmware bug - langsam reicht es

• Hallo.

Ich habe heute mein W800 aus dem Service bekommen, zusammen mit der neuen firmware (r1na005), und siehe da, der firmware-bug (Dateien werden nicht übertragen) ist immer noch vorhanden!

Vor fünf Wochen wurde mir vom SE Service versichert, dass man an einer Lösung arbeite und das Problem bekannt sei. Es ist NICHTS passiert seit dem.

Ja, ich habe einen Cardreader, aber wenn ich den dauerhaft einsetze, ist mir in zwei Monaten die Klappe zum MS-Fach abgerissen, jede Wette.

DAS kann es nicht sein. Sony legt es offenbar mittlerweile darauf an, ihren Ruf komplett zu ruinieren.

Das w800 ist ein klasse Handy, aber bitte nicht SO.

Was macht ihr mit euren Geräten, wie kopiert ihr Dateien? Ich hab das Telefon zum Musik hören gekauft, aber sowas nehme ich nicht hin. Dann verkauf ich es lieber.

Adios
    Plissken

• Re: W800 firmware bug - langsam reicht es

Zitat

Original geschrieben von Plissken79
    Was macht ihr mit euren Geräten, wie kopiert ihr Dateien?

Per mitgeliefertem USB Kabel und ohne jegliche Problemeund hin und wieder per Bluetooth, ebenso problemlos.

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe das Problem auch. In diversen anderen Foren wird dieses Thema heiss diskutiert!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• XP und R1L.

Habe mal in Deinem Profil versucht zu finden, wo das Problem liegt.
    Kann es nicht nachvollziehen.
    Finde allerdings auch nicht, daß noch ein Thread nötig war.

Ich schmeiße MP3s einfach per drag and drop mittels der mitgelieferten SE Software auf das W800. Allerdings ohne Unterordner oder sonstiges. Einfach drauf und abspielen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bist du dir sicher, dass das Problem nicht auf deiner Seite liegt? Hab jedenfalls das W800i einer Freundin auch schon mehrfach ohne Probleme mit MP3s beliebiger Bezeichnung und Bitrate gefüllt und die funktionerten anschließend auch noch.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo zusammen!

Ich hab dasselbe Prob, wie Plissken79 (auch mit der R1NA005), aber da ich den Cardreader habe, komme ich auch so zurecht und hoffe, dass das Problem doch recht bald von SE behoben wird.
    Was ich ja auch so bescheiden finde, dass nach der R1L002 das Rauschen beim Abspielen von Musik dazugekommen ist. War bei der R1L DEFINITIV noch nicht so.

Aber im großen und ganzen bin ich mit dem W800 doch ganz zufrieden, denn die SW-Probleme lassen sich noch mit dem Cardreader umgehen.
    Als ich mein K750 hatte, lagen die Probs primär bei der Tatatur (Joystick). Und wenn DIE ausfällt, dann kann man einfach nichts mehr machen.

Aber ansonsten finde ich das W800 :top: !!!

P.S. Unser Moderator kann sich glücklich schätzen, dass er die R1L drauf hat, denn diese FW war die letzte, die NICHT rauschte und keine Probleme beim mp3-Übertragen machte. Leider kann man die FW nicht DOWNGRADEN.

• Das Problem besteht erst seit der R1N035 und folgende...

Ich kann nur jedem raten, kein Update durchzuführen!!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    P.S. Unser Moderator kann sich glücklich schätzen, dass er die R1L drauf hat, denn diese FW war die letzte, die NICHT rauschte und keine Probleme beim mp3-Übertragen machte. Leider kann man die FW nicht DOWNGRADEN.

Habe das W800 so gekauft. Ist übrigens R1L002, falls dieser Zusatz entscheidend sein sollte.

Da ich keinerlei Probleme habe, werde ich ohnehin kein Update durchführen.

Dennoch vielen Dank für die Warnung! :top:

• Tja, ich Depp hab das Update gleich gemacht!

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!