Hallo alle zusammen,
ich würde gerne von Siemens auf Samsung wechseln! Jetzt suche ich ein Gerät für unter 200.- ohne Vertrag!
Ich habe mir das E340 ins Auge gefaßt!
Was gibt es sonst noch so für Alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne von Siemens auf Samsung wechseln! Jetzt suche ich ein Gerät für unter 200.- ohne Vertrag!
Ich habe mir das E340 ins Auge gefaßt!
Was gibt es sonst noch so für Alternativen?
Schade, dass mir hier niemand helfen mag :flop:
Im Mobilfunk Allgemein gibt es ein Forum das heisst Kaufberatung. Da hätte deine Frage hingehört. Nichts für Ungut
D500 ....
Nightstalker: UPS...Danke für den Hinweiß
devilsdance: ich persönliche hätte gern ein Klapphandy und das D500 ist etwas zu teuer, das billigste war 265.-€!
ZitatOriginal geschrieben von Mik80
Nightstalker: UPS...Danke für den Hinweiß
devilsdance: ich persönliche hätte gern ein Klapphandy und das D500 ist etwas zu teuer, das billigste war 265.-€!
Bei Ebay bekommst du es unter 200,- und es ist wirklich eines der Besten (finde ich).
War erst heute eins drin für 170 Euro Sofortkauf.
Wenn du was zum klappen willst, kannst du probieren dir ein E720 zu ersteigern. Gehen manchmal auch unter 200 Euro weg... Viel Glück
Wie wäre es mit dem neuen SAMSUNG SGH X200?
Gibt es für TT´ler bei uns für 125,95 incl. Versand.
Ich habe auf der Homepage von Samsung kein SGH-X200 gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Mik80
Ich habe auf der Homepage von Samsung kein SGH-X200 gefunden!
Infos zum Samsung SGH-X200 findest Du hier:
http://gsmarena.com/samsung_x200-1317.php
Andy
Kann das Adressen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!