Logitech BT-Dongel + W800i-Fernbedienung

• Hallo!

Ich besitze die Logitech BT-Maus/Tastatur + diese Ladestation mit integriertem BT-Dongel.
    Laut heise.de besitzt der Dongel die HID - Unterstützung;

ABER ich bekomme das ganze nicht zum Laufen.

Installiert ist der Widcomm 3.xxxxx treiber; hab oft was von Remote-Fkt. im BT-Menü am PC aktivieren gelesen...hab diese Fkt. finde ich nicht.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit den genannten Komponenten?

Hoffe auf eure Hilfe,

lg

NoUse

Austria Est Imperare Orbi Universo

• Ich würde mal Widcomm 4 installieren, eigentlich sollte Logitech die auf deren Webseite zur Verfügung stellen!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Joa, klar. ;)

Irgendwo hab ich mal eine 4er Version bei denen gesehen...

Kann natürlich sein, dass die wieder zurückgezogen wurde...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ich hab genau das gleiche problem

hab mir das logitech cordless desktop mx5000 laser (bluetooth) zugelegt. bei mir ist ebenfalls die widcomm 3 installiert. und die fernbedienung meines w800i funktioniert überhaupt nicht!

habt ihr bereits eine lösung dieses problems gefunden?

gruß hannes

• also das geht alles nicht :( Ihr könnt nur folgende Dienste mit eurer BT Verbindung bewerkstelligen: Rechtsklick Maustaste auf BT Symbol in der Taskleiste dann auf BT Umgebung durchsuchen dann Geräte in Reichweite Anzeigen (oben Links) dann Rechtsklick auf euer Gerät (Handy steht auch der Name dran) und da in dem Kontex Menü auf Durchsuchen dann wird angezeigt was für Verbindungen möglich sind. zb: Dial-up Networking; Serial Port; HF Voice Gateway. Nur eines Geht nicht und das ist die HID Verbindung :mad: wird leider nicht Unterstützt vom Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!