Moin, suche den Song aus der Afri Cola Werbung (The Flames - Everytime). Format egal - am Besten aber Midi.
Hätte da wer was für mich?
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, suche den Song aus der Afri Cola Werbung (The Flames - Everytime). Format egal - am Besten aber Midi.
Hätte da wer was für mich?
Marcel
Danke, aber das is net unbedingt das was ich suche, erstens ist es nur ein Ausschnitt, der mittendrin aufhört und eigentlich hätt ich doch lieber eine Siemens- geeignete Midi.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
und eigentlich hätt ich doch lieber eine Siemens- geeignete Midi.
Ähm, Siemens-geeignet? Ich habe auf dem S55 noch keine midi gehabt die nicht abgespielt wurde. Da verstehe ich Dein Problem nicht...
Dann hättest Du das besser direkt gepostet. Was bisher hier war sind nämlich nur polyphone, und "die alten Piepser sind out"
Vielleicht mal den Titel anpassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!