Panasonic SV3 und Videos

• Kann mir jemand sagen ob man mit dem Panasonic VS3 videos oder kurze filme anschauen kann die man mit einem datenkabel draufgeladen hat? wenn ja wie geht das und welche formate müssen das sein?

• oder kennt jemand sonst noch ein gutes handy mit dem man videos anschauen kann und das ein gutes display/kamera hat und nicht zu teuer ist?

• da man mit dem vs3 videos aufnehemen kann, wird man bestimmt auch welche abspielen koennen. ;)
    nur bei einen speicher von 27mb, was fuer film sollen das denn sein?
    formate laut connect die das vs3 verarbeiten kann.. h.263,mpeg4,aac,amr,midi.
    datenkabel kannst du auch im netz bestellen.
    fuer`s videos anschauen wuerde ich mir jetzt nicht unbedingt ein vs3 kaufen.
    schau dich mal nach eine guenstigen pda um und wenn es unbedingt eine handy sein sollte... alten n-gage...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich wollte mir das handy net nur zum filme schauen holen ^^ ich wollte halt wissen ob man damit 3gp dateien anshauen kann, da sind ganze filme ja nur 30mb groß. weist du ob das damit geht?

• aus mangel an datenkabel( bzw. kartenslot am vs3), kann ich dir nicht sagen ob es 3gp daten abspielen kann.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!