E730 Handy-Spiel - Funktionieren alle?

• Ich wollte mir das Spiel "Wer wird Millionär?" bzw. die "Star-Edition" davon bestellen. Unter den angegeben Handys ist zwar ein E700 und E710 verzeichnet, jedoch nicht das E730...

Ich kenne mich mit diesen Spielen nicht gut aus, aber funktionieren diese Java-Dinger denn nicht automatisch auf den neuen Handys, wozu ja das E730 zählt...?

Ich konnte keinen Kontakt herstellen zu RTLhandyFun, daher stelle ich die Frage hier in diesem Forum.

Ich weiß halt nur nicht, ob es echt mit dem alten Gerät (E700) funktioniert und mit dem neueren Nach-Nachfolger (E730) nicht, oder ob die bei RTL ihre Liste nur nicht aktuell halten.

• Zitat

Ich kenne mich mit diesen Spielen nicht gut aus, aber funktionieren diese Java-Dinger denn nicht automatisch auf den neuen Handys, wozu ja das E730 zählt...?

Nein, du musst schon Spiele nehmen die auch für dein Handy sind. Es kann zwar sein, dass die Spiele laufen...Ist aber eher unwahrscheinlich weil dein E730 ja eine ganz andere Auflößung hat und die nicht automatisch angepasst wird...also ist eher damit zu rechnen, dass die Spiele nicht in Fullscreen laufen oder Abstürze verursachen...

mfg Nomisis :cool:

• Vielen Dank!

Das "normale" Spiel "Wer wird Millionär?" soll bei RTL auch nur mit dem E700 und E710 funktionieren.
    Wenn es also bei Judy läuft, ist es mir wohl den Versuch wert, auch mal die "Star-Edition" zu versuchen.

• Hallo,

wenn bei dem RTL Spiel steht, dass es mit dem E700 funktioniert, funktioniert es vermutlich auch nur damit...

Das ist so aehnlich wie mit PC und Playstation Spielen =). Du kannst ein und dasselbe Spiel fuer beide Systeme kaufen, aber die jeweilige CD funktioniert nur mit einem...

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!