Wieder mal ein paar schulische Fragen

• Ja ein guter Kollege benötigt mal wieder hilft :) und was hilft da besser als TT ;)

Hier die Fragen:

1.) Speisesalz nach Art der Gewinnung unterscheiden
    2.) Teigwaren nach Herstellung und Verwendungsmöglichkeiten um Haushalt unterscheiden
    3.) Erläutern der gesetzlichen Bestimmungen bei Obst und Gemüse (Kennzeichnung, Güteklasse, ...)
    4.) Erläutern Sie die Bedeutung einer Kranken- und Urlaubsstatistik !
    5.) Was versteht man unter Waschmittel? Woraus besteht ein Waschmittel,? Welche Waschmittelarten gibt es?

Die Antworten sind mal wieder für einen guten Kollegen der als EHK tätig ist ;) darum hälft ihm :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Bei den Fragen 1-3 und 5 kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, aber das mit der Kranken- und Urlaubsstatistik könnten wir hinkriegen. Ich gehe mal dafür aus, das es für den Sinn einer solchen Statistik für ein Unternehmen geht. Aber poste mal genau, welche Infos du dazu brauchst?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    poste mal genau, welche Infos du dazu brauchst?

Wie ich es verstanden habe, geht es nur darum wieso es eine solche Statistik in einem Einzelhandels Unternehmen geführt wird ?

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Re: zu 5) bzw. 1)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Habe deine Fragen unter http://www.google.de eingegeben!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal, unter google versuche ich es auch, aber die richtige Antwort ist/war noch nicht dabei ...

• Re: Re: zu 5) bzw. 1)

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Danke schon mal, unter google versuche ich es auch, aber die richtige Antwort ist/war noch nicht dabei ...

Schon mal hier Versucht: http://www.hausaufgaben.de http://www.hausaufgaben.net usw.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Ich benötige ja wohl nicht die Antworten, sondern ich hatte für einen guten Freund versucht, über TT Hilfe zu bekommen :confused:

sorry wenn es euch nervt, kommt nicht mehr vor ...

• hey kaufland azubi

hallo Samsung Forever

dein freund arbeitet 100%ig beim kaufland

ich biete dir alle Pflichtberichtshefttehmen

Einführung, Trockensortiment1, Trockensortiment2, Mopro/Tiko, Obst und Gemüse 1und2, Drogerie, Fleisch '/ Wurst, Käse Verkauf, Getränke/Spirituosen , Kassenwesen 1 und 2 Warenannahme , Ladenverwaltung
    alle Themen sind bei mir Vollständig

aber das kostet was 70 € Versand per Nachnahme

Hoffentlich kommen wir ins Geschäft

• Hallo mac125,

Du meldest Dich extra an, um einen 3 - 4 Jahre alten Thread hochzuholen?
    Mittlerweile dürfte sich das Problem wohl erledigt haben. ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!