W800i Dateien verschwinden nach Kopieren

• Hallo leute,

ich hab mir ein Video encodet und wollte das auf das Handy per USB-Kabel schieben. Die datei ist fast 150MB groß. Es scheint auch alles ganz normal zu funktionieren, nur wenn ich dann das Handy abstöpsel und mir das Video angucken will, dann zeigt mir das Handy das File garnicht an. Zurück an den PC gestöpselt ist die Datei auch verschwunden.

Das selbe Problem hatte ich auch mit einer 56MB großen Datei.

Die 56MB Datei konnte ich aber ber Bluetooth übertragen (*gähn*), was mir mit der 150MB Date nicht gelang. Da kahm eine Meldung "Nicht genügend Systemressourcen um den Vorgang auszuführen" oder so.

Ich bin echt genervt. Jetzt hab ich eine Möglichkeit relativ unkompliziert Videos zu kodieren in recht ansehnlicher Qualität und bekomme sie nicht auf das Handy...

ME45 -> SX1 -> SGH-E730

• Die aktuellen Softwareversionen im K750 und W800 haben einen Fehler. Beim Überspielen von Dateien über das Datenkabel kommt es immer wieder zu Übertragungsfehlern. Momentan bleibt nur ein Kartenleser um Deine Dateien richtig auf den MS zu kopieren.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• genau... oder auf update warten LOL.. oder kopier mit bluetooth.... das könnte dann noch vor dem nächsten update fertig sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!