Hallo,
Habe hier noch < 2€ auf mein d1 xtra card und jedesmal wenn ich jm anrufen will kommt die nervige ansage.
Kann ich das irgendwie überspringen oder abstellen?
DANKE
JRC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe hier noch < 2€ auf mein d1 xtra card und jedesmal wenn ich jm anrufen will kommt die nervige ansage.
DANKE
JRC
Re: "Konto laden"- Ansage überspringen?
ZitatOriginal geschrieben von JRC
nein, ist technisch nicht machbar!
Doch, ist natürlich machbar; aber nur durch Aufladen von 15 Euro.
Bei Vodafone Call-Ya kommt die Ansage "Ihr Guthaben beträgt xxx Euro" ... "Damit Sie auch weiterhin, bla bla bla".
Dort wo die Punkte sind, kann man durch drücken einer beliebigen Taste (nur nicht die rote ;-)) am Telefon abbrechen.
bei da gehts irgendwie nicht
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Bei Vodafone Call-Ya kommt die Ansage "Ihr Guthaben beträgt xxx Euro" ... "Damit Sie auch weiterhin, bla bla bla".
Dort wo die Punkte sind, kann man durch drücken einer beliebigen Taste (nur nicht die rote ;-)) am Telefon abbrechen.
Wow klappt ja wirklich! Danke für den Tipp :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!