Gerade festgestellt: Die 5000 Stars Punkte gelten auch beim C980 - lohnt sich also für 70-80 EUR auch auf jeden Fall.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade festgestellt: Die 5000 Stars Punkte gelten auch beim C980 - lohnt sich also für 70-80 EUR auch auf jeden Fall.
Ruben :cool:
Wenn ich so ein Paket kaufe muss ich dann um die 5000 Punkte zu bekommen, das Paket auf mich oder jemand anderen registrieren lassen? Blick da noch nicht so durch....
also ich konnte mich bereits mehrfach (seit jahren) wunderbar selber werben...
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich in Karlsruhe und Umgebung möglichst billig an das Callya pack rankomme?
Vielen Dank
Puntoamigo
ZitatOriginal geschrieben von puntoamigo
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich in Karlsruhe und Umgebung möglichst billig an das Callya pack rankomme?
Vielen Dank
Puntoamigo
Heute war eine Werbebeilage in de Sonntagszeitung: Quelle Technikcenter bietet es für 79€ an.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Heute war eine Werbebeilage in de Sonntagszeitung: Quelle Technikcenter bietet es für 79€ an.
-Andi-
Tolles Angebot mit dem Quelle-Tarif :mad:
Bei Fotopoint sind sie auch wieder mit 79,99€ gelistet mit Aussicht auf 50€ Guthaben da D2-Direktkarten
wo finde ich den fotopoint? is das der in der kaiserallee?
Schaust du auf der Fotopoint-Seite nach wo die nächste Filiale ist. Wenn nicht fragst du hier ob dir jemand eins kauft und am besten persönlich bei Dir vorbeibringt
ZitatWenn nicht fragst du hier ob dir jemand eins kauft und am besten persönlich bei Dir vorbeibringt
hey gute Idee Danke für den Tipp!
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!