das Angebot ist zum testen wirklich mal nicht übel. Habe mir gestern eines um die Ecke beim Redzac geholt die hatten noch 12 Stück in Balingen.
Gruß und danke für die Supertipps Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Angebot ist zum testen wirklich mal nicht übel. Habe mir gestern eines um die Ecke beim Redzac geholt die hatten noch 12 Stück in Balingen.
Gruß und danke für die Supertipps Achim
Leute noch eine Frage... das Teil ist seit einer Stunde bei mir nun aktiv und ich habe Netzversorgung (allerdings nur GPRS) kein 3G so was habe ich bisher gemacht... bin ins Liveportal direkt über den Livebutton und dann kurz auf Ebay... übers Portal.... dann habe ich mal meinen Kontoserver angerufen und schwupp fehlen mir ca. 0,80€! Sorry ich dachte das Liveportal wäre kostenlos? Kann mir das einer bitte mal erklären wie das mit dem Prepaidpaket ist? Das Beamtendeutsch auf der Schachtel bringt mich da nicht weiter. Wie es es dann mit Live-TV welche Kosten habe ich wenn ich ins Liveportal gehe? Danke Achim
seit wann gibt es eigentlich für callya-karten 5000 Stars? Ich dachte es seien nur 1000 Vodafone Stars Punkte bei Prepaid...
also die Jungs von der Hotline meinten nun ich solle die Dienste erst morgen nutzen, das verbrauchte Guthaben wird gutgeschrieben... blick es aber immer noch nicht... ist das Portal nun als Flat dabei oder wie? Klar kostepflichtige Dienste oder direkte Links nicht ist schon klar... Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von lart
habe zuletzt selbst ein bißchen danach gesucht (wg. der werbeaktion):
bei red zac: 79€, orig. d2 & 128 mb transflash
Aloha!!!
Das ist leider nicht ganz richtig... Ich hatte letzte Woche bei einem RedZac Händler in das Paket reingeschaut und da war nur ein Gutschein für eine 32 MB Karte drin... Also anscheinend kann man das nicht generalisieren...
Hat jemand eine Ahnung, ob die 50 EUR SGH Geschicht verlängert wurde oder wird?!?
thx in advance,
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
seit wann gibt es eigentlich für callya-karten 5000 Stars? Ich dachte es seien nur 1000 Vodafone Stars Punkte bei Prepaid...
das dürfte vermutl. auch mit der werbeaktion für den umts-vertrieb zusammenhängen.
habe es selbst getestet & mit wurden für unsere beiden pakete jeweils 5000 pkte gutgeschrieben, die ich auch direkt umwandeln konnte...!
mit der tf-karte wußte ich nicht. nachdem jemand anderes auch schon ne 128er beim red zac-händler hatte, dachte ich, die wären alle aus dieser charge...!
scheinen aber wohl einfach ältere packs zu sein, wo d2 das dazulegte, was grad da war
In meinem Red Zac Paket war auch die 128er Karte.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Hat jemand eine Ahnung, ob die 50 EUR SGH Geschicht verlängert wurde oder wird?!?
Im VF-Onlineshop wurde beim CallYa-V980 bis zum 21.11. auf die Aktion hingewiesen, am 22.11. stand es schon nicht mehr da - wurde also vermutlich nicht verlängert.
Axelchen
Die Aktion "50 Euro Startguthaben" wurde bis zum 17.01.06 verlängert :top:
Quelle?
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!