Hallo Leute wo kauf ich günstig das obige Paket? Gibt es es im Mediamarkt oder wo gibt es das Teil und zu welchen Preisen und Konditionen? Danke Achim
UMTS Paket Prepaid Callya mit Motorola V980 wo kaufen?
-
-
-
-
danke für die Info - würde das Teil aber gerne in einem Großmarkt oder Debitelshop oder ähnlich direkt abholen!
-
Im MediaM gibt es dsa V980 für 79,95Euro
-
habe zuletzt selbst ein bißchen danach gesucht (wg. der werbeaktion):
bei expert: 99,95€ mit ner orig. d2-karte & 32 mb transflash
bei mm&co: 79,95€, debitel & 32 mb transflash
bei red zac: 79€, orig. d2 & 128 mb transflashvorteil bei orig.:
-man bekommt die 40€ extra-startguth. angebl. leichter (warte jetzt seit samstag darauf)
-man kann vodaf.-stars nutzen & einen bekannten als werber angeben, der 5000pkte erhält. diese kann man in 1500er schritte in jeweils 15guthaben (callya oder rechnung) verwandeln!daher mein klarer tip: such dir nen red zac & ruf an. es haben nicht mehr alle da!
-
-
In Kassel bei mobilcom für 77,77 - war im aktuellen Prospekt.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
habe zuletzt selbst ein bißchen danach gesucht (wg. der werbeaktion):bei expert: 99,95€ mit ner orig. d2-karte & 32 mb transflash
bei mm&co: 79,95€, debitel & 32 mb transflash
bei red zac: 79€, orig. d2 & 128 mb transflashvorteil bei orig.:
-man bekommt die 40€ extra-startguth. angebl. leichter (warte jetzt seit samstag darauf)
-man kann vodaf.-stars nutzen & einen bekannten als werber angeben, der 5000pkte erhält. diese kann man in 1500er schritte in jeweils 15guthaben (callya oder rechnung) verwandeln!daher mein klarer tip: such dir nen red zac & ruf an. es haben nicht mehr alle da!
danke für den Tipp!
das ist ja mehr als 85 euro preisvorteil, wenn ich das richtig verstanden habe?
und ne dickere flashcard is auch dabei,cool !!
haben die geräte von red zac einen lock? wenn ja, net- oder simlock?
wie im forum berichtet wurde, soll es ja auch welche ohne simlock geben. woher die geräte sind weiss ich leider auch nicht.Ciao
TINA<
-
rechnung stimmt: 40€stgh. + 45€ in stars (rechnerisch sogar 50€).
zusätzlich halt die größere karte (der verkäufer staunte nicht schlecht )
allerdings gilt das höhere stgh. nur noch heute (erstmal...)also meines von red zac ist mit nem lock versehen, der 2 andere callyas zuläßt (mehr hat ich nicht bei der hand), aber keine vertragskarten.
-
ein weiterer - wenn auch kleiner - Vorteil ist, das man mit der UMTS Callya 10 SMS pro Tag netzintern im Internet kostenlos versenden kann. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!