UMTS Paket Prepaid Callya mit Motorola V980 wo kaufen?
-
-
-
Hi,
war eben bei Elsässer ( Red Zack ) die haben das Paket für 66.-Euro mit der 128MB Card.
Es hat einen SimLock ( geht keine andere Karte ) und es gibt nur 10.-Euro Guthaben.
Dann sind auch nur 1000 Starspunkte abzugeben, das ja nur Callya !!
Echt schade mit dem Simloch, dachte die Dinger haben nur Netlock :mad:
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,war eben bei Elsässer ( Red Zack ) die haben das Paket für 66.-Euro mit der 128MB Card.
Es hat einen SimLock ( geht keine andere Karte ) und es gibt nur 10.-Euro Guthaben.
Gruß
Thorsten
Welche andere Läden va in FFM firmieren unter Red Zack? Denn mit google ist nichts zu finden.
Danke im voraus.
Ciao
-
-
heute im großen MM-Prospekt für 79 Euro (debitel)
-
Zitat
Hi,war eben bei Elsässer ( Red Zack ) die haben das Paket für 66.-Euro mit der 128MB Card.
Gruß
Thorsten
die 10€ sind normal. dann ne kurz email an vf & ein paar tage später kommen weitere 40€
ich habe 5000 punkte bekommen, da sie offensichtlich versuchen umts zu pushen. vorher war davon auch nirgendwo die rede (scheint also nicht ganz offiziell zu sein).
in meinem paket gehen auch keine vertragskarten, nur callyas!
66 ist ein top preis!!!
-
Hi,
habe bei Callya mal angerufen, die meinten ab Donnerstag sollten die 40.-Euro nur gutgeschrieben werden da es ja ein Orginal Vodafone Paket ist.
Bei Elsässer gehen die Dinger nicht weg, die haben ca. 250 Stück da liegen ( in Sindelfingen ) !
Finde es auch ein Top Preis, besonders dann die 50.-Euro Guthaben und Vodafone Live für 3 Monate und 128MB Card und die Punkte, egal ob 1000 oder 5000.
Guter Preis.
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Hi,habe bei Callya mal angerufen, die meinten ab Donnerstag sollten die 40.-Euro nur gutgeschrieben werden da es ja ein Orginal Vodafone Paket ist.
...das haben sie vorher auch schon gesagt
daher mach ich sowas per mail-weniger dikussionen
mist, sindelfingen komm ich seltener vorbei -
Gelten diese Aktionen (+40 EUR GH und 5000 VF Stars) eigentlich auch für die Motorola C980 Packs?
Ruben :cool:
-
Hi,
die 5000 Punkte sind nicht sicher, nur 1000 sind sicher. Die 40.-Euro mehr an Startguthaben ( dann sind es 50.-Euro ) sind laut Vodafone nur bei dem V980.
Gruß
Thorsten
P.S. Nachtrag: Habe eben gesehen das mir auch 5000 Punkte gutgeschrieben sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!