O2 "nicht-online Vertrag" online verlängern: Bekommt man die frei-SMS?

• Hallo,

ich habe einen O2-Genion-Vertrag von 2000, den ich jetzt wieder verlängern kann. Bei Online-Vertragsabschluss gibt es ja x-Tausend Frei-SMS, bekommt man die bei online-Verlängerung eines normalen Vertrags auch?
    Oder müsste ich dazu den laufenden kündigen und online einen neuen abschließen?

Danke für Infos, auf der O2-Seite habe ich nichts weiterhelfendes gefunden...

Johannes

• Hallo,

Es geht folgendes:

Du verlängerst über die VVL- Hotline und sagst da ganz explizit, dass Du gern in den online Vertrag umgestellt werden möchest. Das bedeutet, dass Du dann ab sofort zu online- Konditionen telefonierst und SMSst - mit allen Vor- und Nachteilen.
    D.h. Du hast dann die 100 Frei SMS, aber z.B. auch eine kostenpflichtige Hotline und Rechnung nur online verfügbar. Dazu kommt, dass nicht mehr die Preise von Deinem Vertrag aus dem Jahr 2000, sondern eben von 2005 gelten, was in einigen Fällen eine Preiserhöhung sein kann. Musst Du mal vergleichen.

Also: Hotline anrufen, falls Frei - SMS gewünscht sind und dort die VVL machen! :)

Chris

• Du kannst auch bei VVL in einen Online Tarif wechseln bei dem du dann in den Genuss der Frei SMS kommst. Ein Anruf bei der VVL Hotline sollte hier weiterhelfen.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!