Vorzeitige Kündigung o2 genion

• Re: Umzug ins Ausland

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Aus Verträgen kommt man nur noch auf eine andere Weise elegant raus: man stirbt :D

Hab ich hier nicht mal von einem Anbieter/Provider gelesen den nichtmal das kratzt sondern bei dem der Vertrag dann von den Angehörigen weitergeführt werden müsste ? :confused: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von MoWo
    Danke für die Hinweise. Ich werde meine Anmeldebestätigung nach München faxen und dann berichten was daraus geworden ist...

LG

Marcus

Nur das die in München damit nichts anfangen können. Die Kundenbetreuung sitzt in Nürnberg :D

Fax 01805 571766

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• "Kundenbetreuung"

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Nur das die in München damit nichts anfangen können. Die Kundenbetreuung sitzt in Nürnberg :mad:

NUR: Das ist eben kein Fall für die Kundenbetreuung. Da geht das Schreiben sofort in den Level-1-Support und da sind viele "zu dumm", den Fall richtig abzuarbeiten.

Wenn es aus München mit der Hauspost kommt, wird die professionell aussortiert und hat eine viel höhere Chance entsprechend bearbeitet zu werden.

----
    "Kundenbetreuung" - das ist doch keine Betreuung, sondern nur ein Problemmanagement unter Kostengesichtspunkten. Wenn es o2 nicht anders macht, als alle anderen, dann haben sie sich einen Schwung Arbeitslose (Stammpersonal) für 7,- EUR und noch ein Kontingent Aushilfen (Studenten) geholt, die im Akkord Belege und Calls abarbeiten. Level-1-Support: "90% der anfallenden Tätigkeiten kann von preiswerten, unausgebildetem Personal erledigt werden."

• Re: "Kundenbetreuung"

Zitat

Original geschrieben von josef-ba

"Kundenbetreuung" - das ist doch keine Betreuung, sondern nur ein Problemmanagement unter Kostengesichtspunkten. Wenn es o2 nicht anders macht, als alle anderen, dann haben sie sich einen Schwung Arbeitslose (Stammpersonal) für 7,- EUR und noch ein Kontingent Aushilfen (Studenten) geholt, die im Akkord Belege und Calls abarbeiten. Level-1-Support: "90% der anfallenden Tätigkeiten kann von preiswerten, unausgebildetem Personal erledigt werden."

Level 1 Support gefällt mir... :D:D gefällt mir richtig gut :D

nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!