Handy mit geschützter Kamera?

• Ich suche ein Handy, bei dem die Kamera geschützt ist. das K750i scheidet im Moment wegen des (noch zu hohen) Preises aus.

Ins Auge gefaßt hatte ich
    Nokia: 6230 oder 6230i (wie ist hier die Kamera geschützt?)
    Siemens: M65
    gibt es da noch weitere Empfehlungen oder Erfahrungen Eurerseits?

weiteres wichtiges Entscheidungskriterium ist für mich ein guter Akku.

• Eigentlich sind nur SonyEricssons meiner Kenntnis nach geschützt.

K500i, S700i, W800i, K750i, W550i

Mitsubishi M430, Samsung D500, D600?

Nokias sind garnicht geschützt, gut durch die Oberschale, die man wechseln kann.

M65 ist von der Kamera her super schlecht, allerdings gibts es so nen Gummiteil was die Linse abgedeckt

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Wenn du soviel wert auf den Schutz der Kamera legst, aber nicht soviel Geld ausgeben willst: Warum holst du dir nicht ne Digi-Cam für 100€ und ein Nokia 6210 für 50€?
    Alles andere ist unsinnig. Nur gute Kameras müssen geschützt werden, und Handys mit guten Kameras kosten nunmal >250€

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    D600?

Nein.

- X7-Slider von o2 (im geschlossenen Zustand)
    - ein frühes Sagem hatte auch ne Kameraabdeckung (weiß den Typ grade nicht)
    - Nokia 6680

• beim d600 liegt die kamera doch frei!?
    von se git es noch das k/v600i mit schutz.
    dann schau dir noch handys mit drehkamera an. da kann man meist auch auf eine null-stellung schieben, damit die kamera geschuetz ist.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• 6650 ist gut...da kann man sich abends beim weggehen das cs-gas sparen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!