SamsungSGH-E760

  • Zitat

    Original geschrieben von FucktoR
    Noch eine Frage, wie kann man diese blöde i-mode Taste abschalten???


    Wo hat das Dingen den einen I-Mode Button oder meinst Du die I nfotaste? :confused:

    thalabel

  • Ich meine die "OK" Taste wo auch das "i" Zeichen draufsteht. Wenn man zufällig drafdrückt, startet das Internet ohne jegliche Vorwarnung.

  • ich hätte da ein paar Fragen übers E760:


    eigentlich interessiert, ob halt die Samsung-typischen Krankheiten immer noch vorhanden sind oder nicht:


    -MP3 Klingeltöne und Vibra
    -SMS Töne ändern
    -Sprachqualität (hab zurzeit ein E720, bei dem isses unter aller Sau :flop: )
    -Java Anwendugen/Games installieren (immer noch so umständlich wie beim D500?)



    Gibts die Krankheiten noch oder sind die behoben?


    Danke ;)

  • Also den Empfang und die Sprachqualität kann ich nicht bemängeln, das ist alles super!
    Das mit der I-Taste (könnte auch Internet heißen?) ist ein wenig nervig, aber zum Glück löst die nur auf dem Standby-Screen aus, ansonsten fungiert sie ja als Okay Taste.
    Das Vibra und Klingeln nicht gleichzeitig geht ist ja so eine Samsung Krankheit.


    Beim T9 habe ich auch noch zwei Sachen, die mir nicht gefallen. Erstens schreibt das Ding nicht nach nem Punkt groß weiter und zweitens kann man im Text nicht mehr zurück und ein Wort erneut markieren um die weiteren T9 Möglichkeiten durchzublättern.


    Vom Desing her top! Superschick das Ding! Echter Hingucker!
    Die Bedienung finde ich auch gut, klare Menüs und die Funktionen findet man schnell wieder. Wenn ich da an Nokia denke...

  • hi,
    habe dazu im menü und der bda leider nichts gefunden. kann man im telefonbuch die nummern die auf der sim gespeichert sind ausblenden, sprich nur das telefonbuch des telefonspeichers anzeigen lassen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!