SamsungSGH-E760

  • Also mit dem Anruferbild kann ich dir nicht wirklich helfen da ich sowas nie nutze.


    Prinzipiell müsste es aber möglich sein, aber ob das Bild allzu groß ist um etwas zu erkennen lass ich mal offen.


    Schwer zu sagen wieso so wenig feedback kommt. Mag einfach daran liegen das es nicht mehr und nicht weniger kann als z.B das E-730.
    Das 760 läuft halt eher als Designhandy nur ist es was ich gesehen habe nicht sehr verbreitet.
    Ich für meinen Teil nutze es als 2. Handy fürs WE und da erfüllt es seine Aufgabe bestens. Mit dem Empfang habe ich keine Probleme, hab es im D1 Netz laufen und kann nichts negatives berichten.

  • Also ich hatte mir ja auch das 760er angeguckt und würde es eher kaufen als alle anderen Handies, die Samsung momentan anbietet. Es ist endlich mal ein wenig ausgefallener. Was nützt mir ein technisch (offenbar) gutes Handy wie das Z-500, wenn es irgendwie billig und lieblos gestaltet aussieht.


    Das 760 ist endlich mal was Neues, was das Design angeht und irgendwie schick. Mich stört die Kritik am Empfang, der hier schon erwähnt wurde jedoch. Ich warte erstmal auf die neuen Modelle wie Z-510 Z-540 und das ultracoole P-300.


    Bis dann, Board


    Edit: Ich würde das 760er wirklich dem 730er vorziehen. Einfach cooler und die Rüttelfunktion hat irgendwie was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamma2713
    [...]Was nützt mir ein technisch (offenbar) gutes Handy wie das Z-500, wenn es irgendwie billig und lieblos gestaltet aussieht. [...]


    Also kaufst du dir lieber ein Handy, welches technisch (jetzt mal überspitzt) der letzte Schrott ist, dafür aber gut ausschaut, als ein Handy, was technisch vollkommen (wenn es das überhaupt gibt) ausgereift und ohne große Fehler, dafür aber vom Erscheinungsbild nicht so chic ist?


    Jedem das seine, sag ich da mal. Ich kann das aber nicht ganz nachvollziehen.


    Grüße (:

  • Nun sagen wirs mal so, seit wann mussten Designer Geräte eine "Vollausstattung" besitzen? :D


    Geschmäcker sind eben verschieden, was ja auch gut so ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!