SamsungSGH-E760

  • Hallo,


    habe seit ein paar Tagen das E760 und wundere mich, wieso das Aussendisplay nicht kontinuierlich an ist? Da es AFAIK ein OLED ist, dürfte der Stromverbrauch nicht so wild sein...


    Vielleicht weiss einer von euch, welches die aktuellste Firmware-Version des E760 ist? Dann könnte ich, falls der Fehler behoben ist, mal ein Update machen.


    Gruss,
    Kai

  • Ja, wieso sonst sollte man für das Aussendisplay ein Uhr einstellen können? Gerade der geringe Stromverbrauch ist doch DER Vorteil von OLEDs, ist dies bei anderen Samsungs nicht so?


    Gruss,
    Kai



    P.S: Wie stelle ich bei dem 760 eigentlichd die Firmware-Version fest?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai75
    Ja, wieso sonst sollte man für das Aussendisplay ein Uhr einstellen können? Gerade der geringe Stromverbrauch ist doch DER Vorteil von OLEDs, ist dies bei anderen Samsungs nicht so?

    Der geringe Stromverbrauch ist natürlich ein Vorteil von OLED Displays (neben den potentiell geringen Herstellungskosten) - das Problem ist aber die z.T. sehr geringe Lebensdauer (gemessen an dem Punkt, an dem die OLED nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Helligkeit hat) - gerade bei blauen oder weißen OLEDs.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hi,
    kann man im außendisplay eigentlich nichts anderes als die uhr einstellen ?? keine akku- und empfangsanzeige ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Doch das ist möglich, im gleichen Menüpunkt wo man die Uhr auswählen kann gibt es einen Punkt der sich Text nennt.


    Den musst du einstellen dann siehst du im Aussendisplay die Empfangsstärke und auch die Akkukapazität.



    Gruß

  • hi,
    danke dir. hatte mir das e760 mal im saturn angeschaut. da hatte ich ichts dazu gefunden. was zeigt das außendisplay denn alles an ? akku, empfang und was noch ? verpasste anrufe / sms ? anruferbild nicht od ? das display wird nach ner zeit dunkel ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hi,


    kein Problem. Wie du schon selbst sagst zeigt es auch verpasste Anrufe und auch eingegangene sms an. Wird nach, soweit ich das weis, ca 5 oder 10 sec dunkel. Es lässt sich aber über einen kurzen Druck auf den Seitentasten wieder an machen.

  • hi,
    anruferbild wird aber nicht im aussendisplay angezeigt od ? im telefonbuch kann man aber bilder ablegen ? wieso liest man eigentlich so wenig über das 760er ? auch hier, bei tt, steht ja wenig drüber drin. kein test usw. wie komm das ? es ist nichtmal auf der samsung hp verzeichnet. in der aktuellen connect wird ja etwas der empfang bemängelt. wie siehts denn damit im realen alltagsgebrauch aus ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!