Softwareupdate selber machen ???

• Danke

Dann führe ich mal mein problem genauer aus undzwar habe ich meinen sicherheitscode vergessen und habe hier im forum erfahren das man den über diverse seiten im internet bekommen kann.

Aber das problem ist ich erkenne meine imei nummer nicht.

Im handy steht sie nicht drinne und die tasten kombination stern raute06 raute geht auch nicht.

mfg

• Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von dsl6000
    Im handy steht sie nicht drinne und die tasten kombination stern raute06 raute geht auch nicht.

Vielleicht hilft Dir der Typ an der Ecke weiter, von dem Du das Ding gekauft hast.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich habe das handy im keller gefunden und hatte es damals in meiner freisprecheinrichtung genutzt.

Und einen um die ecke gibt es bei mir leider nicht.

• Die Frage aus dem Threadtitel erübrigt sich, man beachte bitte die Boardregeln.

Wenn du deinen SC (Sicherheitscode) vergessen hast, dann hilft dir ein Nokia Laden weiter, natürlich gegen Bezahlung, ist ja Zusatzleistung und keine Garantieleistung...

• Zu vergessenen Sicherheitscodes und der (nicht vorhandenen) Möglichkeit von Selbstupdates bei Nokia gibt es hier jede Menge leicht zu findende Threads. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!