Wertfrage Dummy 8800 ?!

• hab ebay eben darauf hingewiesen das er auf sich selber bietet!

du auktion ist ja jetzt beendet und der letzte hat ja auch 0 bewertungen!
    jungemode2005 heist der und hat die für 2610 euro bekommen :rolleyes: oder besser gesagt er selber hat die teile zum glück nicht verkauft und kann niemanden ausbeuten!

enjoy the little things ....

• Unter Nummer 6453034031 hat einer das einzelne Dummy-Handy mit nur 1ner Bewertung gekauft ... und das war wirklich ein Neuling, mit dem hat ich Mail-Kontakt ...
    der hat ihn ja jetzt auch positiv bewertet gehabt ... oder auch alle der selbe Idiot ... könnt mich echt über so was aufregen ...

Artikelstandort Augsburg ... hm, da hab ich nen Kumpel, den wollt ich eh mal wieder besuchen! ;)

• Naja, die Masche ist ganz einfach,

riesen Text, damit die Leute nicht bis zum Ende lesen, und fertig.

Ist zwar nicht in Ordnung, aber völlig rechtens. der Käufer ist der Dumme, ist nämlich verpflichtet zu bezahlen, da im Text eindeutig steht was Sache ist!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Witzig ist der Verweis auf das ganze Zubehör im Auktionstext . M.E. gehört er ( da in der Artikelbeschreibung enthalten ) zum Lieferumfang . Das könnte dann teuer für den Knaben werden ...

Zitat: Dienstelieferumfang Nokia 8800 Mobiltelefon Nokia Headset HS-15 Nokia Tischladestation DT-8 Nokia Tasche CP-35 aus Veloursleder Nokia Standard-Akku BL-5X Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E Bedienungsanleitung CD-ROM Booklet mit weiteren Informationen zum Nokia 8800

Gruß

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ...
    riesen Text, damit die Leute nicht bis zum Ende lesen, und fertig.
    ...

Unglaublich dass es wirklich noch Leute gibt die beim Thema Ebay und Handys und Geld nicht bis zum Ende lesen! :gpaul:
    *edit*
    Es soll ja auch noch Leute geben die 2,50 Euro für ein Wallpaper ausgeben oder einen Klingelton kaufen :eek: :rolleyes:

• Hm, das wär noch mal ne Überlegung wert ... *gg*

Der Spaß geht übrigens grad mit nem W 800 weiter ...

hier der link

Und er steigert auch schon wieder lustig selber mit, würd ich tippen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!