Moin!
Da verkauft einer im großen Stil Nokia 8800 Dummys bei Ebay ... was wär eines dieser Teile denn mal so wert?!
MfG
Isabell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Da verkauft einer im großen Stil Nokia 8800 Dummys bei Ebay ... was wär eines dieser Teile denn mal so wert?!
MfG
Isabell
hmm laden preis liegt glaube ich um die 60 euro,bin mir aber nicht sicher.
die dummy's bei ebay werden bestimmt ein nachbau dummy's sein.
da sind ja genug dumm die den preis auf über 1400 euro gedrückt haben!
wie dumm muß man sein.
somal der vk auch ein feedback von 0 hat! er will bloß kohle kassieren.
sieht nach verar..... aus!
EDIT: ich sehe gerad er verkauft 10 dummys im set!
das kann den preis vielleicht erklären aber ich glaube nicht das man die erhält!
Er hat es mit nem anderen Account mit genau dem gleichen Text auch schon mit einzelnen Handys versucht ...
is die Frage, was kann man gegen solche Kerle machen?! Wohl nicht viel ...
Hab beim letzten Mal den Käufer angeschrieben, der hätte für 450 EUR nen einzelnen Dummy gekauft ... und was war? Er hat den Typen positiv bewertet ... toll! Und hat dann dafür wohl nicht zahlen brauchen ... aber jeder nächste denkt, hey, super, einmal hat das ja schon geklappt!
*narv*
Warum soll man für 10 Dummys 1400€ ausgeben, wenn ein Dummy nen Händler 80€ bei Nokia kostet?
Gruß Chris
Anzeigentext gesehen von der Auktion?
Die Leutz glauben, sie würden ECHTE Nokia 8800 ersteigern ...
Aber jetzt weiß ich, was ein Dummy wert ist. Thx!
oder sie sind
einfach nur dumm!
da gebot ist jetzt über 2000 euro für 10 dummy's :eek:
der vk treibt den preis auch richtig hoch mit seinen anderen anmeldungen die alle o berwertungen haben so wie er :flop:
Ja, is echt der hammer!
Seh ich genauso mit den 0-Bewertungs-Profilen ... teilweise noch alle am gleichen Tag angemeldet.
Sollte man doch vielleicht mal ne Mail an Ebay schreiben. Wenn schon nicht wegen dem Auktionstext, dann wegen der Preistreiberei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!