Unterschied Motorola PEBL V6 oder U6?

  • Hi,


    weiß jemand, wo der Unterschied zwischen dem PEBL V6 und dem U6 liegt?
    Ich lese immer diese beiden Beschreibungen, es gibt aber doch nur ein solches Gerät, oder?!?


    Thanx!

  • Ihrendwann im Sommer 2005 wurde der Verkaufsname für das V6 in U6 gewandelt. Mit dem U ist wohl mehr Absatz zu erziehlen :-)

  • Vielen Dank!
    ...irgendwie werden halt die beiden Bezeichnungen parallel benutzt - und wenn da "V6" steht, dann ist der Händler wohl etwas out.
    289,- ist der günstigste Preis momentan, oder gibts das Gerät noch günstiger?


    simon

  • keine Ahnung, ob man aufrüsten kann - aber die Kamera hat eh nur 0.3 MP.
    Hab das Handy als Vertragsverlängerung vom O2-Shop!


    Am coolsten ist die Klappe, die man nur leicht mit dem Daumen runterbewegt und die sich daraufhin von allen elegant öffnet ;)

  • Stimmt, bei O2 gibt es das schon. Für Neukunden für stolze 129 Euronen. Was hast du den in der Tarifverlängerung dafür gelöhnt? Ich hab zwar noch bis Februar. Aber dann kann ich mich schon jetzt über den rapiden Preisverfall freuen :D

  • 129 Euro ist viel Geld für ein Handy das nichts kann und bald wie das V3 verramscht wird.


    Kann jemand ma ein paar Live Bilder machen? Und evtl was zum Display sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!