Problem BIOS zu öffen

• Edit: Sehr gut. Ein steinalter Thread hochgeolt und der Otti schaut nicht aufs Datum :apaul:

Mögliche Abhilfe: USB legacy support im Bios aktivieren. Dazu ist eine Kabeltastatur nötig :). War es schon aktiv, ist das Keyboard leider zu dumm.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jein. ;)

Das neue diNovo MediaDesktop Laser funzt zB trotz BT-Anbindung bereits im "Boot-Modus" - bei sämtlichen Vorgängerversionen war das jedoch nicht der Fall, da gebe ich Dir Recht.

Sofern es ein Nur-USB-Device ist und keinen PS2 Stecker als möglichen "Fallback" hat, muss es das Bios des Boards explizit unterstützen. Tut es das nicht, ist es vollkommen egal, welche Marke die Tastatur hat (oder auch nicht) :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Danke für die schnelle Hilfe! Hat geklappt.. :)

Ich hab aber schon wieder was :(

Ich möchte auf meinem Rechner das Program "Super Seller 3.0 Premium" von Data Becker installieren. Bei der Installation bekomme ich folgende Meldungen:

"Zur Ausführung des Programs müssen Sie die MDAC Komponenten auf Ihren Rechner installieren."

Nachdem ich dann diese Ausführung quittiere, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Microsoft Data Access Components 2.7

Fehler beim Erstellen des Prozesses
    "<C:\Dokume~1\Administrator.PC\Lokale Einstellungen\Temp\IXP000.TMP\dasetup.exe>

Ursache: INNT\system32\advpack.dll

Ich hoffe, jemand kann mir auch bei dieser Sache helfen!!

Für den Fall sag ich`s aber lieber gleich: Bitte in einer für einen Computer-Dummie verständlicher Version auslegen :o

Danke und Gruß

andy47

• Das Problem scheints öfter zu geben, zumindest laut Google. Auf die Schnelle sah ich aber keine 100% Lösung, jeder versuchts mit anderen Mitteln. Die einen schafften es wohl mit manuellem Entpacken der Setup-Datei (sofern möglich), andere im abgesicherten Modus, wieder andere änderten kurzfristig den Pfad zu den temporären Dateien .... viel Glück :).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hallo,

ja, die Datei ist an dem angegebenen Platz.

Bei den anderen Tips (ausser man. entpacken) bin ich wirklich auf eine Step by Step Anleitung angewiesen. Versucht mal Euch zu erinnern wie das damals war... Eure wirklich allerersten Versuche, das Innenleben eines PC zu erkunden. An dieser Stelle bin ich im Moment :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!