V3 bestellt + T-Mobile SDA + Moto V3 geliefert bekommen.

  • Hallo zusammen!
    Bei mir standt VVL an! Habe dann einen Anruf von T-Mobile bekommen mit der Frage welches Handy ich denn gerne zur VVL hätte!
    Ich habe mich dann für das Motorola V3 entschieden! Die Dame meinte klar kein Problem innerhalb der nächsten Tage wird ihnen das Handy zugeschickt!!
    Da ich den ganzen Tag nicht Zuhause bin, hab ich das Päckchen zu meiner Mutter schicken lassen!! Meine Mutter hat alles für mich entgegen genommen!
    Als ich dann zu ihr kam um mein Handy abzuholen, war ich erstaunt das ich 2 Päckchen von T-Mobile erhielt!!
    Beide Päckchen hatten meine Anschrift draufstehen!! Hab dann erst einmal eines geöffnet, mein Motorola V3 das ich bestellt hat mit Lieferschein an mich.
    Das 2te Päckchen war auch an mich adressiert!!
    Aufgemacht und siehe da, ein T-Mobile SDA, neu,ungebraucht,noch verpackt!! Allerdings war der beliegende Lieferschein nicht an mich adressiert sondern an jemanden ganz anderen, mir unbekannten!!!
    Hab ich jetzt Glück gehabt und ein Handy geschenkt bekommen?!? Ich denke mal nicht das von T-Mobile noch was kommen wird! Hab jetzt schon ca 2 Monate auf irgendeine Zeichen gewartet!! Kann ich das Teil jetzt einfach für mich hernehmen, zurückschicken?!?!
    Wie gesagt beide Päckchen mit meiner Adresse versehen nur der Lieferschein des SDA war für jemanden ganz anderen.
    T-Mobile könnte das eigentlich nicht zurück verfolgen, da meine Mutter ja nur das entgegennehmen des Päckchen unterschrieben hat ( auf diesem komischen Teil )
    Der dem das Handy abgegangen ist, wird sich sicherlich bei T-Mobile schon gemeldet haben und ein anderes bekommen haben!!
    Also was würdet ihr in so einem Fall machen?! Zurückgeben wäre eine Möglichkeit, allerdings bringt so ein Handy bei Ebay nen haufen Kohle!!
    Ja ja ich weis ehrlich wert am längsten, aber immerhin ist das ein Fehler von T-Mobile und für die ist das sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein nichts weiteres! Zumal das Päckchen ja versichert war!!
    Verloren gegangen, Geld zurück fertig!!!!


    Schonmal danke für eure Antwort

  • Eben, Erich hat den läng ehrlich währt am längsten!


    Drehen wir den Spieß doch mal um: hättest du das Handy losgeschickt und es wäre bei jemandem anders angekommen, ohne dass du davon wüßtest, du wärst auch verärgert, wenn du mitbekommen würdest, dass der Kerl einfach nicht reagiert und das Handy behält. Natürlich kann T-Mobile nicht reagieren, weil die gar nicht wissen, dass du 2 Handys bekommen hast (Glaskugeln haben die nicht im Angebot!). Es wäre an dir gewesen, das Teil unfrei mit einem entsprechenden Schreiben an die zurück zu senden.


    Aber nee, heutzutage diese Abgreifmentalität... :rolleyes:


    Ich hatte mal eine Patientin, die hat die Unterschrift des Chefs ihres Freundes auf einem Überweisungsträger gefälscht und war dann ganz erstaunt, dass sie eine Anzeige wegen Betruges und Urkundenfälschung bekommen hat. Ihre Meinung war, dass das (nur 5000 Euro) ja einer Firma nicht weh tun könnte...





    [small]Merke: Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich![/small]

  • Hm, aufgrund deiner seltsamen Zitierweise kann ich da leider auch nicht zitieren...


    Jaja, die Abzockermentalität... Ich mache mit, weil alle mitmachen...


    Würde jeder Einzelne mal nachdenken, ob er wirklich immer und überall abzocken muss und stattdessen mit gutem Beispiel voran gehen, wäre die Abzockerei besser. "Weil es alle so machen!" (wer sind alle?), kann es ja nicht besser werden. Kannst du gut im Winterreifen-Thread nachlesen!


    Und dann noch wundern, warum die Preise für verschiedene Dinge in Deutschland so hoch sind... :rolleyes:




    [small]Und genug von mir, das führt eh zu nix, wenn die Benachteiligten hier sich meinen, wehren zu müssen... Aber ich muss ja immer meinen Senf dazu geben...[/small]

  • Was erwartet der Threadersteller hier eigentlich? Dass er von der TT-Gemeinde einen Freibrief für sein (selbst eingesehenes) Fehlverhalten erhält? Sollen wir jetzt alle eine Abstimmung machen, und wenn die Mehrheit dafür ist, darf er folgenlos den SDA bei ebay verscherbeln und den Gewinn einstreichen? Und wenn´s mal auffliegt (IMEI ist registriert) hat dann TT den schwarzen Peter?


    Soll einer mal die Frauen die Leute verstehen...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Was erwartet der Threadersteller hier eigentlich? Dass er von der TT-Gemeinde einen Freibrief für sein (selbst eingesehenes) Fehlverhalten erhält? Sollen wir jetzt alle eine Abstimmung machen, und wenn die Mehrheit dafür ist, darf er folgenlos den SDA bei ebay verscherbeln und den Gewinn einstreichen?

    Full ack, deswegen ist hier Feierabend.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!