Hallo zusammen!
Bei mir standt VVL an! Habe dann einen Anruf von T-Mobile bekommen mit der Frage welches Handy ich denn gerne zur VVL hätte!
Ich habe mich dann für das Motorola V3 entschieden! Die Dame meinte klar kein Problem innerhalb der nächsten Tage wird ihnen das Handy zugeschickt!!
Da ich den ganzen Tag nicht Zuhause bin, hab ich das Päckchen zu meiner Mutter schicken lassen!! Meine Mutter hat alles für mich entgegen genommen!
Als ich dann zu ihr kam um mein Handy abzuholen, war ich erstaunt das ich 2 Päckchen von T-Mobile erhielt!!
Beide Päckchen hatten meine Anschrift draufstehen!! Hab dann erst einmal eines geöffnet, mein Motorola V3 das ich bestellt hat mit Lieferschein an mich.
Das 2te Päckchen war auch an mich adressiert!!
Aufgemacht und siehe da, ein T-Mobile SDA, neu,ungebraucht,noch verpackt!! Allerdings war der beliegende Lieferschein nicht an mich adressiert sondern an jemanden ganz anderen, mir unbekannten!!!
Hab ich jetzt Glück gehabt und ein Handy geschenkt bekommen?!? Ich denke mal nicht das von T-Mobile noch was kommen wird! Hab jetzt schon ca 2 Monate auf irgendeine Zeichen gewartet!! Kann ich das Teil jetzt einfach für mich hernehmen, zurückschicken?!?!
Wie gesagt beide Päckchen mit meiner Adresse versehen nur der Lieferschein des SDA war für jemanden ganz anderen.
T-Mobile könnte das eigentlich nicht zurück verfolgen, da meine Mutter ja nur das entgegennehmen des Päckchen unterschrieben hat ( auf diesem komischen Teil )
Der dem das Handy abgegangen ist, wird sich sicherlich bei T-Mobile schon gemeldet haben und ein anderes bekommen haben!!
Also was würdet ihr in so einem Fall machen?! Zurückgeben wäre eine Möglichkeit, allerdings bringt so ein Handy bei Ebay nen haufen Kohle!!
Ja ja ich weis ehrlich wert am längsten, aber immerhin ist das ein Fehler von T-Mobile und für die ist das sicherlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein nichts weiteres! Zumal das Päckchen ja versichert war!!
Verloren gegangen, Geld zurück fertig!!!!
Schonmal danke für eure Antwort