K750i & Pioneer DEH-P70BT

  • hi,


    nur mal so ne idee, vergleicht doch mal die softwareversionen eurer handys ...


    gruss
    klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Nabend.
    Ich habe genau das selbe Problem. Habe aber mittlerweile raus bekommen das es an der Firmware des K750i liegt weil die aller erste Firmware für das K750i geht noch und danach haben die was an der Bluethoot Verbindung geändert und seid dem klappt es nicht mehr 100%. Genau das selbe Problem tritt beim W800i, D750i, W550i und Z520i mit neuer Firmware auf. Dachte am anfang erst immer das es am Radio liegt aber dieses wurde 3 mal umgetauscht und es war immer das selbe Problem. Am Anfang lief bei mir auch alles bis ein Software Update drauf kam und seid dem ist das Problem aufgetaucht. Weiß jemand ob man noch irgendwo her die alte Firmware für das K750i bekommt? Mit Nokia Geräten geht die FSE wunderbar nur mit den schei.... SE Geräten mit der neuen Firmware nicht!! :mad: :mad:


    MFG
    skloeppel

  • na, da bestätigt sich ja mein verdacht :rolleyes: sehr sehr schade, ich werde das radio zurückbringen müssen, obwohl es mir sehr gefällt und es auch nicht an pioneer liegt. aber auch ich konnte mit keinem der 3 SE handys, mit denen ich getestet habe, die freisprechfunktion nutzen. meine hoffnung war die neue firmware für das k750i, aber auch damit geht's nicht :flop:

  • Habe die Firmware R1N035 mit Eplus-Branding und kann eure Probleme absolut nicht nachvollziehen :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von BRAINs
    ...
    - ich rufe mich wieder an
    - das radio hört auf meine cd abzuspielen und klingelt
    ...


    Hast schonmal versucht vor der Rufannahme mit "SRC" auf den Telephone-Modus zu wechseln. Vielleicht ein Workarround.

  • Ja schon alles habe das radio wie gesagt schon 3 mal eingeschickt das handy wurde auch eingeschickt und habe öfters schon mit Pioneer und SE Hotline telefoniert. Habe von nem Freund auch erfahren das der mit seinem K750i auch Probleme hat und zwar mit nem Nokia Bluetooth Headset und dem sein Handy geht auch nicht mit dem Pioneer Radio. Weil wenn ich mich anrufe zeigt das Radio das auch an es klingelt auch und es wird auch angezeigt wer anruft nur wenn ich dran gehe dann übermittelt der den ton nicht sprich ich höre den gesprächspartner nur im handy und nicht übers Radio. Aber das komische ist mal gehts und mal nicht. es ist ja nicht immer das es nicht geht mal gehts und mal nicht. wenn ich aber das gespräch angenommen habe und der ton ist nur im handy und ich sage ihm der soll den ton auf das radio übertragen dann geht es komischerweise. woher kommst du denn @ mayfly

  • Zitat

    Original geschrieben von skloeppel
    wenn ich aber das gespräch angenommen habe und der ton ist nur im handy und ich sage ihm der soll den ton auf das radio übertragen dann geht es komischerweise.


    genau so isses bei mir auch, bzw. war, denn seit ich jetzt die R1AA008 drauf habe, geht nicht mal das mehr. dann kommt ne fehlermeldung auf's handydisplay "bluetooth verbindung fehlgeschlagen" oder so ähnlich. ich habs jetzt jedenfalls aufgegeben...

  • ja welche firmware ist das genau die neuste? weil ich weiß das es bei mir mit der aller ersten firmware geklappt hat weiß nur leider nicht wie diese hieß habe von pioneer auch erfahren das die an der bluetooth verbindung was geändert haben. habe die auch gefragt ob man die alte firmware wieder drauf machen könnte und die meinten es wäre unmöglich und verboten. aber naja ganz so davon bin ich aber nicht davon überzeugt. oder geht das wirklich nicht?

  • für freie 750er ist die r1aa008 die neuste. ne ältere firmware aufspielen dürfte schon über umwege funktionieren, aber da spielt man sich ja auch wieder andere fehler auf und das ist eigentlich keine wirkliche LÖSUNG des problems! irgendwann hat man mal ein neues handy und dann gehts wieder nicht...


    die einzige lösung wäre, ein nokia zu benutzen. aber da hast du dann wieder ganz neue und andere probleme mit dem radio ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!