K750i & Pioneer DEH-P70BT

  • das stimmt aber naja habe mir jetzt das nokia 6270 mal geholt und das läuft super mit dem radio muss echt sagen das es ein geiles radio ist mit der FSE und bei nokia überträgt er sogar das klingeln auf die boxen was er bei SE nicht gemacht hat. Aber finde das echt ein starkes stück das SE die firmware geändert hat und das es dann nicht läuft weil es ja echt mit alles neuen geräten von denen ist. :mad: :mad:

  • aber leider zeigt es bei nokias keinen pegel und akkuladezustand am radio an und das telefonbuch läßt sich nicht als ganzes zum radio übertragen sondern nur eintrag für eintrag (ausnahme sind die symbian-teile) :rolleyes:


    leider ist es aber auch nicht möglich das pioneer radio anzupassen, da firmware updates bei pioneer nicht vorgesehen sind, schade!

  • Das stimmt leider aber das mit der Pegel und akku anzeige finde ich auch schade aber nicht für mich erforderlich weil ich meistens immer nur im stadt bereich unterwegs bin und immer empfang hier habe und akku naja merke ja sonst schon wenn es einfach aus geht. ;) aber der typ von der pioneer hotline meinte das pioneer sich mit SE in verbindung setzen müsste weil die ja wollen das das läuft. mal sehen ob da überhaupt was draus wird

  • Hi, wäre es denn möglich, diesem Problem aus dem Weg zu gehen, indem man die Firmware des W800i aufspielt? Geht ja, soweit ich gelesen habe und das W800i steht in der Pioneer Kompatibilitätsliste normal mit allen Funktionen drin. Wäre super, wenn hier mal jemand ne Idee dazu hat und mir vielleicht dann auch beim Finden der entsprechenden Software helfen könnte (wenn es denn geht). Wenn es wirklich nur ein Softwareproblem ist und das D750i alles an Hardware mitbringt, was benötigt wird, dann wäre das die ultimative Lösung, oder?


    Bye, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!