Suche komplette Preisliste für Cellway/Mobilcom Professional XL Staffel C

• Hallo,

bei Vertragsschluss habe ich vom Händler ein Blatt mit den wichtigsten Verbindungspreisen für o. g. Tarif erhalten. Preise für den Versand/Abruf von E-Mails bzw. Nutzung von WAP sind in dieser Übersicht jedoch nicht aufgeführt. Habe dazu Mobilcom bereits 2x per Kontaktformular angeschrieben, warte aber immer noch auf eine Antwort. Auch bei der Hotline bin ich bisher nicht durchgekommen, sondern bleibe immer wieder in einer Warteschleife hängen. Was für ein Laden! :mad:

Wer nutzt den Tarif und kann mir mitteilen, welche Preise für die Internetdienste anfallen und was ggf. zu beachten ist?

Gruß

Partagas

• Aber unterschreiben konntest Du den Vertrag ???? :confused:

Wie kann man etwas unterschreiben, bzw bestellen von dem man nicht alle Details (Preise) des gesamten Produkts kennt ?

Mir absolut unverständlich...die Wahl Mobilcom übrigends auch... ;)

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    Aber unterschreiben konntest Du den Vertrag ???? :confused:

Wie kann man etwas unterschreiben, bzw bestellen von dem man nicht alle Details (Preise) des gesamten Produkts kennt ?

Mach mal keine Wellen... ;) Natürlich nutze ich nicht blind irgendwelche Leistungen, deren Preise ich nicht im Vorfeld kenne. Daher ja meine Anfrage. Und unterschrieben habe ich den Vertrag -- und ich bin in juristischen Dingen nicht völlig unbedarft, um es mal so zu formulieren :D -- in der Tat mit ruhigem Gewissen, denn die Entgelte für die wesentlichen Leistungen waren mir *vor Vertragsschluss* bekannt gewesen. (BTW sind die Zeiten, wo Unternehmen Verbrauchern gegenüber mittels AGB für jeden Handschlag nach Belieben Mond-/Phantasiepreise festsetzen konnten, sind hierzulande schon lange vorbei.)

Gruß
    Partagas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!