Panasonic GD87 von Vodafone

  • ich kann leider dein ton nicht anhören mit meinem mediaplayer ??der spielt zwar midi files aber ohne lautstärke..
    weiss jemand wieso ??

  • Zitat

    Original geschrieben von alex272
    ich kann leider dein ton nicht anhören mit meinem mediaplayer ??der spielt zwar midi files aber ohne lautstärke..
    weiss jemand wieso ??


    uhm.. keine Ahnung.. hast du den Ton heruntergeladen? Oder quasi "on-line" angehört??


    Bei mir funzt es... hab den Mediaplayer 9



    cu
    Mystic

  • Bei mir gehts auch.


    Hab noch eine Frage.


    Wie ist die Lautstärke? ISt die auch wie bei Samsung oder wie bei N. oder Moti?


    Die Lautstärke bei Samsung ist super. Dagegen bei Nokia und Motorola, hört man fast nichts. T300 geht noch so.



    MFG

    Bismillah

  • und zwar ich habe eine frage an euch. ich habe mir die ganzen beiträge von den panasonic durchgelesen. ich weiss immer noch nicht ob ich mir ein samsung s 100 oder ein panasonic gd 87 kaufen sollen. lohnt sich überhaupt der treue kauf oder soll ich mir einfach ein motola t 720 kaufen. ich möchte das handy einegmtlich nur für fun. ich möchte jede woche einen neuen klingelton haben deswegen soll es einfach und kostenlos den klingelton vom pc auf das handy zu überspielen. kamera und etc. brauch ich nicht ist aber schon eine schöne spielerei mit bild telefonbuch und so weiter. ich kann mich einfach nicht entscheiden und warten habe ich keine lust mehr ich möchte ein neues handy mit farbdisplay sowie polyphone klingeltöne und das schnellsten.


    also wer kann mit helfen danke schon mal im voraus für die antworten


    Dirk:top:

  • Hi


    Hab das T720 und das S100 getestet. Finde das S100 um einiges besser. Die Polkl. vom T20 sind sch... . Die vom S100 sind spitze. Die Form des s100 ist auch besser.


    Doch ich finde das Gd 87 schon am besten. Super Design, super Sound, und super Fun.






    P.S.: Will noch wissen wie Laut die Klingeltöne sind!!!

    Bismillah

  • Nabend


    Im Vergleich zum T 720 richtig laut und vom Klang her auch besser.
    Andere Polys hab ich leider noch nicht gehört.


    Gruß Axel

  • Hi


    Welches ist eigentlich die neuste SW für das GD87??


    Hab da was von einem Update gehört, welches Video-Streming ermöglichen soll und die Cameraauflösung erhöhen soll. Stimmt das??


    Wenn ja, wo bekomme ich eine Update?


    Ihr kennt doch bestimmt alle W-Support, haben die auch as mit Panasonic zu tun??



    MFG

    Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!