Panasonic GD87 von Vodafone

  • Hat schon jemand eine neuere Info ob das GD 87 in der nächsten Zeit mit bluetooth erscheinen wird ? Würd mich sehr interessieren, da ich eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Auto habe ?

  • Weiss jemand zufällig ob man die Tastaturbeleuchtung am GD87 ganz ausschalten kann. Ich finde das grün mit dem Top Display oben sieht sehr schäbbig aus.


    Ich würde es gerne ausschalten wollen, wenn ich es mir dann kaufe.

  • tastaturbeleuchtung


    ja, die kannst du ausschalten, habe ich auch erst gemacht. Im Dunkeln wirst du aber Probleme haben, deshalb hab ich sie wieder an!

  • Hallo,
    spiele auch mit dem Gedanke mir das GD 87 zuzulegen.
    Würde es mit einer Eplus Karte nutzen.
    Benutzt das Gerät noch jemand mit einer Eplus Karte und kann mir sagen
    ob wap und Email über Eplus problemlos funktionieren??


    Danke schon mal

  • So Leute, ich glaub ich hab auch nen Fehler gefunden...
    Und zwar hab ich heute Morgen mein GD 87 auf Flüstern gestellt (also Lautlos) und mir ist dabei aufgeffallen, das auf dem Aussendisplay immer noch die Uhrzeit gestanden hat und nicht die Symbole wie auf dem Innendisyplay fürs Flüstern, als ich dann nach 1-2Stunden auf das Aussendisplay von meinem Handy geguckt hab wars auf einmal doch da,...
    Als ich schliesslich das Flüster-Profil wieder ausgestellt hatte, war auf dem Aussendisplay nicht die Symbole fürs Flüsterprofil und auch nicht die Uhrzeit, sonden nur noch (in der oberen Reihe) die Symbole für den Empfang und dem Akku...
    Nach einem Aus- und wieder Ein-Schalten war wieder alles in Ordnung...


    Bitte probiert das bei euch auch mal, möchte mal gerne wissen ob jemand ähnliches erlebt hat...


    Gruss Deltamaster2k

  • hi,


    um zu sehen ob das Flüster-Profli anktiviert ist, brauchst Du nur den Knopf auf der Klappe zu betätigen. Die Ansicht wechselt dan von der Zeit ins "Profil"



    cu
    Mystic

  • Achso...
    Thanks, bin ich mal wieder schlauer geworden.


    Achja, also ich find das GD 87 TOP, Display, Klingeltöne, einfach alles Super (ok der Akku könnte vielleicht nen bisschen länger halten, aber bei so nem Display und der Grösse/Kleine des Handys bzw. des Akkus kann man auch nicht erwarten das der Akku ewig hält)...


    Gruss Deltamaster2k

  • Hallo


    Kann mal einer der ein Gd 87 hat, einen Klingelton aufnehem und hier posten. Möcht zu gern wissen ob es sich so anhört wie bei den Samsungs.


    Wenn es sich so anhört wie Motorola oder Nokia, dann ist es ein Sch...!


    Hoffe nicht.



    MFG

    Bismillah


  • Hi, also ich habe folgende Rufton bei meinem GD87 eingestellt


    Hallloween :D mir gefällt diese Psycho-Melodie


    http://www.cinema-locandine.it/public/midi/19.mid


    Hört sich auch so an :D



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!