Panasonic GD87 von Vodafone

  • neue Saoftware


    hi@all


    das mit der neuen Software kann ich bestätigen.



  • e-Mail Einstellungen??


    Hallo,
    weiß jemand wie man den e-Mailzugang konfiguriert für T-Online??
    Ich bekomme es einfach nicht hin:confused:


    Grüße

    stoffel

  • T-Online


    T-online emails kannst du nur über die webseite abrufen, nicht mit den Zugangsdaten. Dafür musst Du mit T-Online eingewählt sein!

    Gruß aus Dortmund


    Michael

  • Das ist falsch T-Online Email geht zumindest senden. Abrufen hab ich jetzt noch nicht getestet. Und zwar geht das ganze aber nur über eine CSD Verbindung die an eine T-Onlinekurzwahl gemacht wird (einfach mal beim Support nachfragen hab sie gerade nicht im kopf) bei den Einstellungen für die CSD Verbindung werden dann t-online anschlusskennung+nummer als id gewehlt und als Passwort das T-Online kennwort. Emailzugang von den Einstellungen genauso wie Outlook und dann dürfte das gehen.

  • Re: neue Saoftware



    das heißt also das es dann möglich ist größere Bilder zu machen:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy_G
    Hallo,


    kann man auch die Bilder die man geschossen hat auch per Datenkabel oder so auf den Pc laden??


    Gruß


    Hallo,
    ja man kann die Bilder die man geschossen hat per Infrarot oder Datenkabel auf den PC laden.
    Per Infrarot funzt es bei mir einwandfrei :)


    Gruß

    stoffel

  • Bilder


    Hi,


    weiss denn einer , ob es nach dem Softwareupdate möglich ist
    die Bilder in Vollbild anzeigen zu lassen ? Wirds denn auch später
    eine Java unterstützung geben ?


    Danke

  • So jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage :D


    Und zwar habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden irgendwie Text im Speicher des GD87 zu hinterlegen. Ich hätte gerne immer ein paar Textseiten dabei. Bei meinem S45 ging das da konnte ich sowas im flex mem hinterlegen.


    Beim GD87 geht es bisher nicht auch nur irgendwie was anzuschauen wenns im Speicher liegt egal ob .txt oder .wml oder sonst irgendwas....

  • Welche Dateine unterstütz das Handy?


    Bilder und Sounds?
    Kann man einer einen Sound aufnehem und hier posten? Sind die schon so gut wei beim SE t300?


    Wo finde ich noch Hintergrundbilder und Polysounds?


    Bitte helfen

    Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!