Panasonic GD87 von Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r


    Und welche wären das? :)


    Hab heute endlich meinen Tekram 210 Irda Adapter gekriegt :) Klappt eigentlich ja auch schon ist nur etwas instabil. Gibt es auch ne Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu schicken vom Handy zum PC oder andersrum? Immer jedes einzeln ist etwas mühsam bei 20 oder 30 Stück und dann auch noch jedes einzeln löschen...


    57,6 Kbps


    Alle Pics in einem Ordner auf einmal klappt wohl nicht. Ich hab´s noch nicht hinbekommen.


    Die Pics sind zwischen 5 und 30 KB groß - je nach eingestelltem Dateiformat: JPG Fein, Normal, Economy oder PNG.


    SALUT
    STEFFEN

  • Ich hoffe mal die Panasonic Sync Software synced auch die Bilder und man kann ein komplett Backup des Speicherinhaltes machen sonst wäre das schon argh umständlich immer mal 20 Bilder zu übertragen und dann einzeln zu löschen...

  • Hat es mal jemand geschafft das GD87 mit Outlook zu syncen ?Ich habe die Software vom GD67 runtergeladen aber irgendwie finden er das Gerät am IR-Port nicht. Habt ihr eine Lösung?
    Gruß


    Olli

  • Ich glaube da werden wir einfach noch warten müssen bis uns Panasonic mit der Software beliefert :)


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim SMS schreiben oder anderen Texteingabegelegenheiten diese anderen Zeichen oder was das ist irgendwie rauszukriegen? Find ich recht überflüssig und ist doch einfach en Punkt den man immer wieder extra überspringen muss.


    T9 - Zahlen - abc hätte doch gereicht.....

  • Habe gerade ein Animiertes Gif in mein Handy übetragen. Funktioniert wunderbar, leider wird es nur einmal abgespielt. weiß jemand wie man
    gifs in einer Endlosschleife abspielen kan :confused:

  • Frage an die Besitzer


    Hi Ihr,


    ich hoffe, daß meine Frage in diesem Wulst an Threads überjaupt noch gelesen wird, aber der Verkäufer hat mir gesagt, daß die Sprachquali nicht wirklich gut sein soll, sondern eher mittelmäßig bis schlecht. Ich wollte mir das Teil direkt einpacken lassen, aber da für mich ein Handy nunmal ein Gerät zum telefonieren ist (hauptsächlich) würde ich gerne Eure Erfahrungen mal wissen.


    Also: Wie würdet Ihr die Sprachqualität beim Zuhören (der andere soll einen angeblich usper hören, aber man selber soll Probleme beim Hören haben) des andere Gesprächpartners bewerten.
    Spitze - Gut - mittelmäßig - schlecht


    Wäre Euch für ein paar Antworten super dankbar.


    Macht´s gut und bis bald


    Znow

    Hurra, ich bin dumm...

  • Also ich würde sagen die ist recht gut. Klar die Freisprech ist nicht wirklicht der Hit und es ist auch etwas leise wenn um einen rum einiges los ist aber Qualität würd ich mit meinem alten Siemens S45 vergleichen.

  • Frage an andere Mitbesitzer!


    Wenn ich die Freisprecheinrichtung nutze, kommt meine Stimme, selbst bei geringem (~20cm) Abstand zum Handy sehr leise bis kaum verstehbar beim anderen an. Ich selber kann ihn gut verstehen über Freispr.einr.!


    Geht es Euch genauso, oder ist es ein Defizit in meinem Micro?


    danke
    nero

  • Ist bei mir genau das gleiche auch beim Sprach Memo muß man richtig nah hin oder recht laut reden sonst versteht man praktisch nichts.

  • Yo :D


    Der Klang des Telefons ist gut - sehr gut, sowohl beim Dir selbst als auch beim Gesprächspartner. In sehr lauter Umgebung ist die Lautstärke manchmal etwas zu leise, wenn das Gegenüber ziemlich leise spricht. Keinerlei GSM-Brummen! Ich war/bin sehr positiv überrascht.


    Die Freisprecheinrichtung kommt beim Gegenüber in der Tat etwas zu leise daher :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!