Panasonic GD87 von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Jepp. No Problem. Habe einen ganz stink normalen Vodafone Vertrag. Email geht, Pics kann ich senden. Alles wunderbar. Habe bei den Servereinstellungen lediglich meine 0172-0000000@d2mail noch in den POP und und dann das Paswort eingetragen und alles hat von Anfang an gefuntz.

:( :( wieso funktioniert es bei mir nicht. habe ne Swisscom-Karte (CH) und ein gmx account. Kann mails abfragen aber nicht versenden... :( :(

cu
    Mystic

• Habs jetzt :D Problem war nur das ich meine mail addy nicht bei den pop3 einstellungen eingetragen hatte =)

Hab jetzt gleich mal ein Bild gemacht

Kann mir einer sagen das fuer ein Irda Adapter das ist? Anschluss ist seriell.War keinerlei Anleitung, Treiber oder sonstwas dabei.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Habs jetzt :D Problem war nur das ich meine mail addy nicht bei den pop3 einstellungen eingetragen hatte =)

:D :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• juppyyyyyy es funktioniert jetzt auch bei mir :D

musste meine einstellungen beim gmx account (WEB) ändern

juppyyyy :D :D

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic

:( :( wieso funktioniert es bei mir nicht. habe ne Swisscom-Karte (CH) und ein gmx account. Kann mails abfragen aber nicht versenden... :( :(

cu
    Mystic

Schau mal in den Sicherheitseinstellungen von GMX über Webmail. Stell dort mal SMTP after POP ohne IP-Check ein. Das hilft meistens wenn der Mail Client kein Auth SMTP unterstützt. Als Benutzername die Kundennummer eintragen.

EDIT: Wars das? Hast es ja anscheinend ja geschafft!

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ Mystic:

Mehr Bilder.... :D
    Die Qualität ist echt :top:

SALUT
    STEFFEN

Mehr Bilder folgen später.... muss zwischendurch auch arbeiten.. sonst bin ich bald arbeitslos :D

Loopi
    thank's :) es war genau diese Einstellung die ich ändern musste

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    MaxBlue:

Diese WAP- und MMS-Settings sowie die entsprechenden Einstelloptionen im Gerät schauen mir eigentlich alle sehr standardmäßig aus. Aus reiner Neugierde: Wo war die Schwierigkeit, das zum Laufen zu bekommen?

Es gab im Grunde keine große Schwierigkeit, zwei Leute hatten mich per PM angesprochen und gebeten, den Betrieb im D1-Netz zu testen. Ich habe nur etwas gebraucht, weil ich wenig Zeit hatte - nicht weil es Probleme gab bzw. wie zu erst befürchtet, das Gerät gelockt ist. Die Werte habe ich alle passend aufgeschrieben, weil z.T. die Bezeichnungen der Eingabefelder beim Pana etwas anders lauten und so weiss jetzt jeder der das GD-87 mit T-Mobile betreiben will, wo welche Eingabe rein gehört. Außerdem hat es etwas gedauert, bis die ersten Besitzer des Gerätes (ging mir auch so) die GPRS-Settings, wie z.B. APN überhaupt editieren konnten, weil auch diese Einstellungen sehr unglücklich versteckt wurden und vielleicht für viele nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!