hilfe... hilfe...
kann immer noch keine e-mails über das Handy senden
Ich kann e-mail abfragen/heruntarladen.. aber schicken geht nicht
sigh sob snif
hat jemand einen tip?
ach ja, ist ein GMX-Account
danke..
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilfe... hilfe...
kann immer noch keine e-mails über das Handy senden
Ich kann e-mail abfragen/heruntarladen.. aber schicken geht nicht
sigh sob snif
hat jemand einen tip?
ach ja, ist ein GMX-Account
danke..
cu
Mystic
noch ne Frage...
Gibt es schon ein Verbindungskabel zwischen Handy und PC für das GD87?
cu
Mystic
also mir hamse gesagt das és noch nicht da ist das kabel, es aber bestellt ist und halt diese woche kommt!
Da bin ich ja mal neugierig was die Herrn von Panasonic für das Kabel haben wollen wenn das wieder so ne Sache wird mit 69Euro Connectivity Kit oder ähnlichem wäre das mal :flop:
Emails versenden geht bei mir auch nicht obwohl ich Vodafone Karte drin hab und auch das D2 Email aktiviert habe bei D2 aber geht einfach nicht er schickt zwar aber es kommt nie was an und so krieg ich dann eben nie Bilder auf den PC
@ MaxBlue:
Vielen Dank für die schnelle Info :top:
SALUT
STEFFEN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Also...
http://xhtml.christersson.org/ > Wenn man auf Info page klickt steht da gaaaaz viel Text. Willst Du den komplett wissen?
http://pda.debitel.net > Zeigt nur die einzelnen Auswahlpunkte an. Danach nix mehr.
http://java.spruce.org/CellHtml/ > Zeigt nur die einzelnen Auswahlpunkte an. Danach nix mehr.
http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo > Server Fehler.Nach mehreren Versuchen.
Hallo,
ich muß noch mal darauf zurückkommen. Die zitierte Antwort bezog sich auf meine Frage weiter oben, ob ihr mal schauen könnt, wie es um die angebliche WAP2.0 Tauglichkeit bestellt ist.
Das Problem ist nur, daß möglicherweise das Vodafone Gateway einen Strich durch die Rechnung macht. Das von Mr.Kittin beschriebene Verhalten zeigt auch fast jedes andere Handy, wenn man diese Seiten über das Vodafone Gateway aufruft. Dieses hat die Eigenschaft, HTML-Seiten für normale WAP-Handys aufzubereiten, was meist sehr schlecht gelingt. Eigentlich werden Geräte wie das Sony J5, die von sich aus HTML-Seiten darstellen können, erkannt und bekommen die Originalseite vom Gateway. Es ist also zunächst mal ein schlechtes Zeichen, daß das im Fall des GD87 nicht geschieht. Hoffentlich handelt es sich hierbei nur um einen Gateway Fehler.
Können bitte diejenigen, die das GD87 nicht mit einer Vodafone-Karte betreiben, auch mal diese Seiten aufrufen und berichten, was geschieht?
Wer etwas über andere Gateways erfahren will, findet die Informationen in diesem Thread.
Kann auch mal jemand schauen, ob zu den im HTTP-Header an den Webserver übermittelten Informationen über die akzeptierten Datentypen auch HTML-Dateien gehören. Leider manipuliert eben das Vodafone Gateway diese Informationen und hängt die Formate, die es selbst verwaltet, hinten an. Die Formate, die das Gerät selbst unterstützt, stehen oben die Liste.
An den HTTP-Header kommt man z.B. über die WAP-Seite http://webcab.de unter "Services for users"->Tools heran.
Das GD87 ist aber ein wirklich schönes Handy.
Ich habe es mir in zwei Vodafone-Shops angesehen und konnte es nur schwer wieder aus der Hand legen.
Panasonic scheint endlich wieder an seine alten Stärken anzuknüpfen und diese auch weiter zu entwickeln. Es gibt anscheinend jetzt drei statt nur einem Emailkonto und es lassen sich wohl 5 statt nur 2 WAP-Profile speichern. Die Darstellungsfähigkeiten des Browsers sind gut. in diesem Punkt haben sich das Motorola T720 und das Samsung S100 Blößen gegegeben, in dem sie Darstellungsattribute wie kursiv oder fett ignoriert haben. Und das Display des GD87 ist sowieso ein Schatz. :cool:
Grüße,
Lanturlu
das datenkabel kost 39 €
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Emails versenden geht bei mir auch nicht obwohl ich Vodafone Karte drin hab und auch das D2 Email aktiviert habe bei D2 aber geht einfach nicht er schickt zwar aber es kommt nie was an und so krieg ich dann eben nie Bilder auf den PC
dann sind wir schon zu zweit
Kann den niemand e-mails versenden?
Wenn ja, bei welchem Mailanbieter?
cu
Mystic
Sorry aber find ich total überteuert für ein stinknormales Kabel um das Handy mit dem PC zu verbinden. Ich werd dann doch mal lieber versuchen das Irda zum laufen zu bringen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
dann sind wir schon zu zweit
Kann den niemand e-mails versenden?
Wenn ja, bei welchem Mailanbieter?
cu
Mystic
Jepp. No Problem. Habe einen ganz stink normalen Vodafone Vertrag. Email geht, Pics kann ich senden. Alles wunderbar. Habe bei den Servereinstellungen lediglich meine 0172-0000000@d2mail noch in den POP und und dann das Paswort eingetragen und alles hat von Anfang an gefuntz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!